Cathy Hummels: Erneutes Baby-Glück!

Die Moderatorin verkündete jetzt süße News bei Instagram

Erst Anfang des Jahres sind FC-Bayern-Kicker Mats Hummels, 29, und Ehefrau Cathy Hummels, 30, Eltern eines Sohnes geworden, nun überraschte die Moderatorin erneut mit süßen Baby-News.

Cathy Hummels: „Es ist ein Junge“

Seit einem knappen halben Jahr schwebt Cathy Hummels im siebten Babyhimmel. Die 30-Jährige genießt sichtlich die Zeit mit ihrem Sohn und teilt regelmäßig goldige Schnappschüsse des kleinen Wonneproppen.

 

 

 

 

Und nun gibt es sogar noch mehr Grund zur Freude, denn auch ihre Schwester Vanessa ist kürzlich erneut Mutter geworden. Das verkündete Cathy jetzt stolz im Netz:

In Omas Garten … ein bisschen die Sonne genießen und meine Schwester feiern. Weil: It’s a boy!,

so die Ehefrau von Mats Hummels unter einem sonnigen Schnappschuss.

 

 

Fans sind begeistert: „Herzlichen Glückwunsch!“

Auch wenn es nicht Cathy selbst ist, die sich über ein weiteres Baby freuen darf, sind ihre Follower ganz aus dem Häuschen und gratulieren der Spielerfrau fleißig:

Herzlichen Glückwunsch!

 

Oh wie schön!

Und wer weiß: So happy, wie Cathy derzeit mit Baby Ludwig ist, dürfen die Fans in Zukunft vielleicht auch irgendwann wieder der Moderatorin zu weiterem Nachwuchs gratulieren …

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Artikel enthält Affiliate-Links