Cathy Hummels: Ist das Baby etwa schon da?

Ihr neuestes Instagram-Foto wirft viele Fragen auf

Bald ist es soweit: Cathy Hummels, 29, erwartet ihr erstes Kind. Oder ist es schon längst über die Weihnachtstage auf die Welt gekommen? Denn auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss ist von ihrem XXL-Babybauch keine Spur mehr. Und auch die Fans vermuten, dass die Frau von Fußballer Mats Hummels, 29, schon längst Mutter geworden ist. 

Wo ist die XXL-Babykugel hin? 

Eigentlich hieß es, dass Cathy Hummels und Mats Hummels Anfang des nächsten Jahres zum ersten Mal Eltern eines Jungen werden. Die Vorfreude ist groß und auch der Babybauch der Spielerfrau wird in letzter Zeit immer größer. 

Immer wieder entzückte die hübsche Brünette mit süßen Schwangerschaftslooks ihre Fans und setzte ihren Babybauch gekonnt in Szene. Auch an Weihnachten präsentierte sie stolz ihre ganz persönliche Weihnachtskugel auf Instagram. 

 

 

Doch nur zwei Tage später war von dem Babybauch keine Spur mehr. Sitzend vor einem Kamin, den Blick nach unten und ein leichtes Grinsen auf den Lippen, zeigt sich Cathy ihren Fans. Doch was natürlich sofort auffällt: Ihr Bauch sieht ungewöhnlich flach aus! 

 

 

Arrived in winter wonderland 🎄🎁☃️⛄️❄️🌨

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am

 

Fans sind verwundert: Hat Cathy Hummels schon ihr Baby bekommen? 

Kein Wunder, dass das den Followern der Moderatorin natürlich direkt ins Auge fällt. 

Hast du dein Baby schon bekommen oder ist das ein älteres Bild?☺️😯

 

Wo is dein babybauch? 🤗😍😮

 

Das Baby ist schon da oder? Der Bauch ist ja weg, 

lauten die Spekulationen der Fans. 

Cathy Hummels verrät: Sie trägt immer noch Kleidergröße 36, trotz Schwangerschaft! 

Fakt ist, bisher hat sich die Spielerfrau noch nicht zu den Spekulationen ihrer Fans geäußert. Und es scheint so, als wäre der Babybauch nur gut kaschiert worden. Oder aber es handelt sich einfach um ein altes Bild! 

Was die TV-Schönheit jedoch gegenüber „Bunte“ verriet: Sie trägt immernoch Kleidergröße 36! Kaum vorstellbar bei dem riesigen Babybauch. Doch Umstandsmode kommt bei Cathy überhaupt nicht in Frage. Denn die Moderatorin hat ihre ganz eigenen Tricks: Viel Stretch und Oversize-Mode! Um nicht Geld für Klamotten auszugeben, die sie lediglich neun Monate tragen könne, trickse Cathy auf diese Weise eben ein bisschen herum: „Wenn ich danach wieder schlank bin, kann ich das genauso tragen wie davor", freut sich die 29-Jährige.

Denkt ihr, dass Cathy Hummels schon ihr Baby bekommen hat? Stimmt unten ab! 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei! 

Denkt ihr, dass Cathy Hummels schon ihr Baby bekommen hat?

%
0
%
0