Cathy Hummels: Jetzt packt sie über ihre Ehe aus

"Wenn eine Beziehung oder eine Ehe irgendwann mal auseinandergeht, dann ist das so“

Die Trennungsgerüchte reißen seit Wochen nicht ab – und jetzt gießt Cathy Hummels, 32, auch noch selbst Öl ins Feuer ... 

Cathy und Mats Hummels: Steht ihre Ehe kurz vor dem Aus?

So hatte sie sich ihren Familienalltag vermutlich nie vorgestellt: Während Cathy Hummels mit Söhnchen Ludwig, 2, in München lebt, kickt Ehemann Mats, 31, in Dortmund. Zwischen ihnen liegen rund 630 Kilometer – viel Quality-Time für die Familie bleibt da nicht.

 

 

Das gab Cathy jetzt auch offen zu! Auf die Frage, dass der Kleine seinen Papa bestimmt ganz schön vermisse, antwortete sie schon fast resigniert: "Das ist er nicht anders gewöhnt." Und sie betont:

An erster Stelle steht immer unser kleiner Ludwig und der ist glücklich.

 

 

Cathy Hummels über ihre Ehe: "Wir haben Ups and Downs"

Sie und Mats sind also nicht glücklich? Schon vor einigen Wochen verriet Cathy im "Bild"-Interview, dass in ihrer Ehe nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen herrscht.

Selbst wenn es immer mal wieder schwierig ist, arbeiten wir an uns. (...) Wir haben Ups and Downs.

Jetzt ließ die Influencerin sogar zum zweiten Mal in wenigen Wochen durchblicken, dass nicht alles rosig ist. Sie und Mats seien zwar "fine", aber:

Selbst wenn eine Beziehung oder auch eine Ehe irgendwann mal auseinandergeht, dann ist das so. Aber das sind alles Spekulationen,

so Cathy in der ZDF-Sendung "Leute heute".

Mehr zu Cathy Hummels: 

 

 

Nach "glücklich bis ans Lebensende"klingt das nicht! Kein Wunder, dass bei ihren Fans vor einigen Wochen die Alarmglocken schrillten, weil die 32-Jährige bei einem Shooting für ihre neue App "Barre Love" keinen Ehering trug.

 

 

                                                             Text: Sophia Ebers

Glaubst du, dass Cathy und Mats Hummels getrennt sind?

%
0
%
0