Cathy Hummels: Mit diesem Foto zerschlägt sie die Baby-Gerüchte endgültig

Die Frau von Mats Hummels wurde kürzlich mit verdächtigem Bäuchlein gesichtet

Cathy Hummels lässt sich mit dem Nachwuchs wohl noch etwas Zeit.  Dieses Foto des Models mit kleinem Bäuchlein heizte die Schwangerschaftsgerüchte ordentlich an.  Cathy mit ihrem Liebsten, Profi-Kicker Mats Hummels, bei der EM 2016

schwanger oder nicht? Das fragten sich alle, als Paparazzi-Schappschüsse von Cathy Hummels, 28, mit vermeintlichem Babybäuchlein im Miami-Urlaub aufgetaucht waren. Aber: Pustekuchen! Nachdem Mats Hummels' Frau die Gerüchte bereits dementiert hat, folgt nun ein Instagram-Aufnahme, die keinen Zweifel mehr zulässt ... 

Schwangerschaftsgerüchte um Cathy Hummels 

Mindestens genauso heiß wie die Sonne im Miami-Urlaub brannte, kochten auch die Spekulationen hoch, Cathy Hummels sei in froher Erwartung einer Mini-Hummel(s). Fotos zeigten das Model an der Seite ihres Liebsten Mats Hummels beim Faulenzen am Beach - und mit einem höchst verdächtigen Accessoire am sonst so schlanken Leib: einer kleinen Wölbung in der Körpermitte.

Tatsächlich zerstreute Cathy Hummels die Baby-Gerüchte bereits selbst. Gegenüber OKmag.de stellte eine gute Freundin der 28-Jährigen klar, dass Cathy nicht schwanger sei. 

Dieses Foto sagt wohl mehr als 1000 Worte

Wer noch so seine Zweifel hatte, ob hinter dem Dementi eine reine Verschleierungstaktik stecken könnte und Cathy nur noch nicht Farbe bekennen wollte, dem dürfte spätestens beim Anblick ihres neuesten Instagram-Pics klar sein: Von einem Babybauch ist hier wirklich keine Spur! 

 

 

 

Wo ist die Kokosnuss? 🤓

Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am

 

 

Video: Cathy Hummels wollte mit dieser Aktion nur etwas Gutes tun - und erntet einen Shitstorm