Cathy Hummels: Mit diesem Schwangerschafts-Post verzaubert sie ihre Fans

Die Spielergattin präsentiert ihren Babybauch ganz natürlich

Cathy Hummels, 29, präsentiert sich bei Instagram in einem ganz natürlichen Schwangerschafts-Look mit dem sie ihre Follower und Fans verzaubert.

Cathy Hummels wartet gerade auf die Geburt ihres ersten Kindes. Der werdende Vater ist der Bayern-München-Spieler Mats Hummels. Geheiratet hat das glückliche Paar 2015 in einer romantischen Zeremonie. Jetzt zählen die beiden gerade die Tage, bis sie ihren kleinen Sprössling endlich in den Armen halten dürfen.

So schön schwanger zeigt sie sich

Im Januar ist es endlich so weit, Cathy und Mats Hummels bekommen ihr erstes Kind. Bis dahin zeigt sich die Ehefrau mit wachsendem Babybauch. Der neueste Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account sieht absolut zauberhaft aus. Denn auf diesem zeigt sich die Moderatorin ungeschminkt im Schlabberlook.

Cathy Hummels: Ihre Fans sind begeistert!

Tatsächlich zeigt sich Cathy Hummels in dem Outfit unter anderem, weil sie krank ist. Genau deswegen hagelt es in den Kommentaren auch wohlwollende Glückwünsche von ihren Fans. Aber auch die natürliche Schönheit der 29-Jährigen wird gelobt: "Gute Besserung und werde ganz schnell wieder fit! Nichtsdestotrotz mal wieder ein sehr schönes Lächeln.Auch wir wünschen ihr gute Besserung und freuen uns über weitere Fotos, die die natürliche Schönheit der werdenden Mutter unterstreichen.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!