Cathy Hummels reagiert auf Schwangerschaftsgerüchte

Auf Instagram postete sie ein eindeutiges Bikini-Foto

Cathy, 28, und Mats Hummels, 27, sind seit Jahren eines der Vorzeigepaare in der deutschen Fußballszene. Während viele Kollegen des DFB-Spielers in den vergangenen Monaten mit Beziehungskrisen zu kämpfen hatten, präsentiert sich der Profikicker nach wie vor glücklich mit seiner Liebsten. Kein Wunder, dass es immer wieder neue Baby-Gerüchte gibt - zuletzt weil sich Cathy auf Instagram in einem auffällig weiten Kleid zeigte. Auf diese reagierte die hübsche Spielerfrau nun prompt mit einem mehr als eindeutigen Foto.

Cathy Hummels zeigt ihren super trainierten Bikinibody

So schnell kann’s gehen! Kaum postet Cathy Hummels ein Foto in einem körperverhüllenden Kleid, wird bereits spekuliert, ob die 28-Jährige schwanger ist. Auf das erste gemeinsame Kind mit Mats Hummels warteten die Fans bisher vergeblich. Und auch dieses Mal muss das Model seine Follower leider wieder enttäuschen, denn für eine Schwangerschaft gibt es nach wie vor keine Anzeichen.

 

 

☀️

Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am

 

Cathy veröffentlichte nun auf Instagram ein Bikini-Foto, inklusive superflachem Waschbrett-Bauch. Dazu schrieb sie schlicht und einfach „Glücklicher Ort“ und verlinkte Mats zusätzlich auf ihrer Körpermitte, um ihre Intention hinter dem Schnappschuss eindeutig zu machen: nicht schwanger.

 

 

Happy Place ☀️

Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am

 

Schwanger - ja oder nein?!

Ihre Fans reagieren prompt auf das Bild, mit Kommentaren wie „Das sieht ja wohl nicht nach schwanger aus“, oder „Flachland“. Einige von ihnen halten allerdings nach wie vor an den Gerüchten fest. Für sie ist die Verlinkung von Mats ein Hinweis darauf, dass in Cathys Bauch ein Baby des 27-Jährigen wächst.

Da heißt es wohl abwarten, bis sich Cathy Hummels früher oder später vielleicht ganz direkt zu möglichen Schwangerschafts-News äußern wird.

Was glaubt ihr, ist Cathy schwanger oder nicht?

%
0
%
0
%
0