Cathy Hummels schwanger? Neue Urlaubsfotos aufgetaucht!

Verdächtige Wölbung im Miami-Urlaub - das sagt Mats Hummels' Frau selbst zu den Baby-Gerüchten

So verkuschelt hat man Cathy und Mats Hummels noch nie gesehen. Doch noch etwas anderes fällt aufmerksamen Beobachtern ins Auge: Cathys rundlichere Körpermitte.  Auch das Strandkleid des Models konnte das Bäuchlein nicht kaschieren.  Erwartet Cathy Hummels Nachwuchs? 

Zugegeben: Die Gerüchte um eine Schwangerschaft bei Cathy Hummels kochen mindestens genauso oft hoch, wie ihr Göttergatte, Fußballer Mats Hummels, 28, für seine sportlichen Leistungen beklatscht wird. Doch noch nie waren die Anzeichen so deutlich sichtbar wie jetzt: Neueste Fotos zeigen die 28-Jährige mit verdächtig rundlichem Bäuchlein am Strand von Miami Beach. Aber was ist dran, an den Baby-Spekulationen? OKmag.de hat Cathys gute Freundin erreichen können. 

Baby an Board bei Cathy Hummels?

Diese Fotos gaben Anlass zu Spekulationen! Paparazzi erwischten Cathy Hummels und ihren Liebsten Mats Hummels vor kurzem am Strand von Miami. Hier verbrachte das Ehepärchen den Jahreswechsel und ließ es sich so richtig gut gehen. 

Faulenzen in der Sonne, inniges Kuscheln auf einer Liege und einfach mal die Seele baumeln lassen - Cathy und Mats genossen ihre Quality Time sichtlich miteinander. Dabei könnten das Model und der erblondete Fußball-Profi nicht nur Silvester als Anlass zum Feiern gehabt haben. Denn auf den Aufnahmen fiel noch ein weiteres Detail ins Auge: Cathys deutlich rundlichere Körpermitte, die selbst unter ihrem luftigen Sommerkleidchen zum Vorschein kam. 

So zu sehen auch auf einem Schnappschuss, den die 28-Jährige freudig mit ihren Instagram-Fans teilte:

 

 

 

Miami - die letzten Stunden genießen bevor es ins Jahr 2017 geht ☀️

Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am

 

Seit 10 Jahren mit Mats Hummels glücklich 

Ist da vielleicht tatsächlich ein Mini-Hummels im Anmarsch?, fragten sich viele Fans und Medienvertreter nach diesen eindeutig zweideutigen Bildern. Es wäre denkbar gewesen, schließlich sind Cathy und ihr Liebster inzwischen seit zehn Jahren glücklich miteinander. Im Sommer 2015 gaben sich die Fashionista und der begehrte Fußballer in München das Ja-Wort. Ein gemeinsames Baby würde dem Liebesglück des Pärchens wohl nur die Krone aufsetzen.

Cathy äußert sich zu Baby-Gerüchten

UPDATE: Ob Cathy Hummels wirklich schwanger ist? Sie selbst postete sich kurz nach Silvester mit einem Glas Champagner in der Hand, mit dem sie auf das Jahr 2017 anstieß. Und auch auf Nachfrage von OKmag.de bei ihrer guten Freundin heißt es inzwischen: Cathy ist nicht schwanger! Scheint so, als habe es sich die gertenschlanke Modeexpertin einfach mal so richtig gut gehen lassen - auch in kulinarischer Hinsicht. Recht hat sie!

 

 

Happy New Year 🍸- zum Anstoßen darf es ruhig mal etwas Champagner sein @aussenrist15 😍😍😍

Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am

 

Video: Cathy Hummels wollte mit dieser Aktion nur etwas Gutes tun - und erntet einen Shitstorm