Cathy Hummels: Seltenes Selfie

Sie zeigt sich ganz privat mit Mats

Cathy Hummels, 32, hat auf Instagram mit einem ganz besonderen Foto überrascht. Breit lächelnd wünscht sie ihren Fans einen guten Start in den Tag - und dabei ist sie nicht alleine.

Cathy Hummels: Seltenes Pärchenfoto

Als Influencerin postet Cathy meist mehrere Bilder pro Tag. Sie gibt ihren Fans Fashiontips, präsentiert neue Work-Outs und verrät Kochrezepte. Doch auf all den schönen Bildern glänzt einer oft mit Abwesenheit: Ehemann Mats Hummels sieht man selten mit Cathy zusammen auf Instagram. Das letzte Bild, auf dem die beiden gemeinsam in die Kamera lächeln, stammt von August 2020. Jetzt hat Cathy das überraschend geändert: Zum ersten Mal nach all dieser Zeit postete sie wieder ein Pärchen-Foto mit ihrem Mann.

 

 

Mats und Cathy Hummels im Glück

Das Selfie zeigt Cathy breit lächelnd und eng an ihren Mats gekuschelt. Zugegeben, Mats Gesicht ist nur zur Hälfte zu sehen und auch der Anblick des Profi-Fußballers mit Brille ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber: Es ist eindeutig Mats, der dort neben Cathy liegt. Die Influencerin weiß ganz genau, dass ihre Fans sehnlichst auf dieses Bild gewartet haben. Unter dem Post schreibt sie:

Kein perfektes Foto, aber das letzte Selfie ist auch schon lange her

Und Cathy ergänzt: "Wahrscheinlich grinse ich deshalb so."

 

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

 

 

Cathy genießt die Zeit mit ihrem Mats 

Kein Wunder, denn das Paar, das seit 2015 verheiratet ist, führt schon länger eine Fernbeziehung. Während Cathy mit dem gemeinsamen Sohn Ludwig in München lebt, wohnt Mats in Dortmund, spielt dort für den BVB. Gemeinsame Zeit ist also rar. Für Cathy nur ein Grund mehr, sie zu genießen. Und vielleicht müssen die Fans ja nun nicht wieder so lange auf ein Pärchen-Foto der beiden warten.