Cathy Hummels: So schön schwanger!

Mats Hummels' Ehefrau zeigt ihren Babybauch im Badeanzug

Cathy Hummels, 29, die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels, 28, zeigt sich im Urlaub hochschwanger im Badeanzug. Und man sieht: Die schöne Moderatorin strahlt wie nie zuvor!

 

Die Moderatorin Cathy Hummels verriet ihren Fans im Juli, dass sie und Ehemann Mats ein Kind erwarten. Da war sie bereits im vierten Monat. Inzwischen ist sie im siebten Monat und lässt ihre Fans via Instagram an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Auch ihr Babybauch wächst und wächst, wie das neueste Foto zeigt.

Badeanzug und Babykugel

Darauf zu sehen ist Cathy im Badeanzug, beim Planschen im Meer.

 

Mama🐝 having fun with her ladies @singermariaaa & @elizabetazefi 🌸🌺🐳

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am

Sie schreibt dazu:

Mama hat Spaß mit ihren Ladies

Cathy macht im Moment mit Freunden Urlaub in Dubai. Dabei weckt sie Urlaubsgefühle mit Bildern von traumhaften Stränden und tollen Tuniken.

Fans freuen sich auf Cathy Hummels' Baby

Ihre Follower freuen sich mit ihr. Lange haben sie darauf gewartet, dass die Spielerfrau und ihr Mann Nachwuchs bekommen. Immerhin sind Cathy und Mats schon seit 2007 zusammen. Immer wieder gab es Gerüchte und Spekulationen, dass Cathy schwanger sein könnte. Umso glücklicher sind ihre Fans natürlich jetzt. Eine Followerin schreibt:

So eine hübsche bald-Mama

Eine andere meint „Hübsch, die Babykugel steht dir!“

Viele Schwangere trauen sich nicht, sich in Bademode zu zeigen, da sie mit der Veränderung ihres Körpers nicht gut zurechtkommen. Doch Cathy zeigt mit diesem Bild, dass ein Babybauch im Badeanzug nicht nur funktioniert, sondern auch noch wunderschön ist. Weiter so!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Habt ihr euch getraut, einen Badeanzug zu tragen, als ihr schwanger wart?

%
0
%
0