Cathy Hummels: Verrät sie hier den Namen ihres Sohnes?

Cathy Hummels: Verrät sie hier den Namen ihres Sohnes? - Ein Instagram-Foto der werdenden Mama gibt Anlass für Spekulationen

Hoppla, ob das so geplant war? Nicht mehr lang, dann sind Cathy Hummels, 29, und ihr Mann Mats Hummels, 28, zu dritt. Während Fans täglich gespannt auf Neuigkeiten der hübschen Fußballer-Gattin warten, postete die auf Instagram ein Selfie, das vielleicht mehr verrät, als ihr bewusst war …
Bald werden Cathy und Mats Hummels zum ersten Mal Eltern. Auf Instagram wollen Fans jetzt einen Hinweis gefunden haben, wie ihr Sohn heißen wird.

Cathy & Mats Hummels im Baby-Fieber

Schon bald dürfen Cathy und der Star-Kicker ihren ersten gemeinsamen Sohn in den Armen halten. Dass sie einen Jungen erwarten, verriet die 29-Jährige bereits vor einigen Wochen auf ihrem Instagram-Account, wo sie ihre Follower mit täglichen Updates zu ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden hält.

Dass ihr die Schwangerschaft gut steht, bewies die Spielerfrau wieder einmal mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss, auf dem ihr Schwangerschaftsglow kaum zu übersehen ist. "Ein schöner Tag mit meinem Papa und meinen Mädels, wir haben meinen Mann unterstützt!", betitelt Cathy ihr Selfie.

Verdächtiges Foto – wird SO ihr Sohn heißen?

Doch was auf dem ersten Blick wie ein ganz normales Selfie aussieht, sorgt im Netz schon wieder für reichlich Spekulationen. Der Grund: Um Cathys Hals baumelt eine goldene Kette, bei der es sich um ein handfestes Indiz für die Namenswahl der Hummels' handeln könnte. "Ludwig" heißt es in geschwungenen Buchstaben. 

Fans der Brünetten sind sich sicher: "Ludwig" ist der Name ihres ungeborenen Babys. "Du hast den Namen verraten!! Ludwig!!", kommentiert ein Follower unter dem Foto. "Ludwig??? Euer Sohn??", fragt ein anderer. 

Cathy Hummels: So schön schwanger

Der Babybauch steht der Moderatorin übrigens ausgezeichnet. Erst kürzlich offenbarte sie, dass sie um schwanger zu werden, ein paar Kilos zulegen musste. Auch ihre Fans sind begeistert von den neuen Kurven der Bald-Mama. Auf Instagram überhäufen sie die Frau des "FC Bayern München"-Kickers mit Komplimenten.

Wie denkst du über das Posting? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News