Cathy Hummels: Was macht sie bei "Unter uns"?

Weitere prominente Gesichter in der Daily?

Der Herbst sorgt bei der Daily"Unter uns" für neue aber vor allem bekannte Gesichter. Was haben Cathy Hummels, 33, Nicolas Puschmann, 30, oder Mirja du Mont, 45, in der Schillerallee zu suchen?

Cathy Hummels: Auftritt bei "Unter uns"

Im Herbst sorgen die RTL-Dailys für ordentlich Spannung. Die "Unter uns"-Wochen starten am 9. September mit einer absoluten Traumhochzeit zwischen Vivien Köhler (Sharon Berlinghoff) und Tobias Lassner (Patrick Müller). Als Schwester der Braut taucht die 21-Jährige Influencerin Lisa Küppers auf und feiert mit. 

Doch dann wird es auch dramatischLuke Färber (Jakob Graf) gerät in eine heikle Situation. Anschließend verlässt er die Schillerallee und besiegelt damit sein Serien-Ende.

Serien-Liebling Easy Winter (Lars Steinhöfel) ist in Marokko unterwegs und verunglückt auf dem Weg zum Flughafen in der Wüste. Die nervenaufreibende Suche nach ihm, sorgt ab dem 30. September für ordentlich Spannung.

Mirja du Mont ab Oktober bei "Unter uns"

Neben "DSDS"-Star Lisa Küppers haben aber noch andere Stars einen Auftritt bei "Unter uns". Ab dem 12. Oktober, feiert Model Mirja du Mont ihren Einstieg als attraktive Mareike Ott bei "Unter uns". Die Blondine taucht überraschend in Köln auf und das nicht ohne Grund: Sie hat eine gemeinsame Vergangenheit mit den Weigels! Was genau dahinter steckt erfahren die Fans dann im nächsten Monat.

Das könnte Dich auch interessieren:

 

 

 

"Unter uns": Prominente Gesichter in der RTL-Soap

Nur zwei Tage später, am 14. Oktober, flimmert eine weitere Beauty über die Bildschirme. Cathy Hummels hat einen Gastauftritt in der Vorabendserie und kommt als Bea Kienzle vor allem bei Till Weigel (Constatin Lücken) sehr gut an.

Ebenfalls freuen kann man sich auf Nicolas Puschmann, der am 15. Oktober sein Serien-Debüt feiert. Deutschlands erster "Prince Charming" spielt ab dann ausgerechnet die Rolle des Frauenarztes Dr. Richard Schilling.

"Unter uns" läuft immer von montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL und ist jederzeit auf TVNOW abrufbar.

Verwendete Quellen: RTL, TVNOW

Wie findest Du, dass "Unter uns" bekannte Gesichter in den Cast holt?

%
0
%
0