Cathy Lugner: DARUM nimmt sie an "Naked Attraction" teil

Die Ex von Richard Lugner will nackt ihre große Liebe finden

Cathy Lugner, 28, möchte sich offenbar wieder verlieben und geht dafür im TV auf die Suche nach der ganzen großen Liebe - und zwar splitterfasernackt bei "Naked Attraction" auf RTL II. Nun verriet sie, aus welchem Grund sie an der Nackt-Datingshow teilnimmt.
 

Cathy Lugner sucht nackt ihren Mr. Right

Nach der Trennung von Baulöwe Richard Lugner, ist Cathy Lugner offenbar wieder bereit, sich zu verlieben - und dafür hat sich die 28-Jährige ausgerechnet eine TV-Show ausgesucht. Bei "Naked Attraction - Dating hautnah" begibt sich die junge Mutter splitterfasernackt auf die Suche nach der ganz großen Liebe. 

DARUM macht sie bei "Naked Attraction" teil

Schon morgen Abend (19. Februar) dürfen die Zuschauer dann live dabei sein, wenn sich Cathy Lugner einen der sechs nackten Kandidaten aussucht. Im Interview mit der "Bild" verriet die 28-Jährige jetzt auch, warum sie an der polarisierenden Nackt-Datingshow teilnimmt:

Ich bin offen für Neues und habe kein Problem mit meinem Körper. Es war halt mal eine etwas andere Art, jemanden kennenzulernen und ich wollte es ausprobieren.

Cathy Lugner will anderen Frauen Mut machen

Erst, wenn auch Cathy Lugner einen der sechs Nackedeis ausgewählt hat, muss auch sie blank ziehen, doch das ist für die Blondine absolut kein Problem:

Ich denke, dass ich mich trotz einer Schwangerschaft, und natürlich auch mit Problemzonen, wie sie jede Frau hat, zeigen kann. Vielleicht macht ein Auftritt, neben dem Abenteuer, jemande mal völlig anders kennenzulernen, anderen Frauen da draußen Mut, sich so zu akzeptieren, wie sie sind,

so die Hoffnung der 28-Jährigen. Doch was denkt eigentlich ihre neunjährige Tochter Leonie über die Teilnahme ihrer Mutter an "Naked Attraction"? "Nicht alle Themen werden so offen besprochen. Immer alles schön altersgerecht", erklärt Cathy Lugner weiter. 

Ahja! Na, dann dürfen wir uns ja auf die neue Folge von "Naked Attraction" mit Cathy Lugner freuen. Was denkst Du über die Teilnahme? Stimme in unserer Umfrage ab!

"Naked Attraction - Dating hautnah", morgen Abend (19. Februar), 22:15 Uhr auf RTL II.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Style-Lieblinge der Redaktion

 

 

 

Was sagst Du zu Cathy Lugners Teilnahme an "Naked Attraction"?

%
0
%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links