Cathy Lugner gesteht: SO war der Sex mit Richard!

Er ist 57 Jahre älter als sie: Was lief da im Bett?

Cathy Lugner, 27, und Richard Lugner, 84, waren zwei Jahre lang verheiratet. Jetzt spricht sie offen über die Beziehung und gibt zu: "Ich weiß nicht, ob es dazu gekommen wäre, wenn er nicht der wäre, der er ist"

Cathy Lugner gesteht also, dass auch der Name des Baulöwen Einfluss auf den Beginn der Beziehung nahm. 2014 lernte sich das Paar kennen, noch im selben Jahr heirateten die beiden. Zwei Jahre führten sie eine Beziehung und Ehe, seit Herbst 2016 sind sie getrennt. Nun spricht die 27-Jährige auch darüber, wie die gemeinsamen Nächte mit Richard Lugner waren.

Cathy Lugner: "Wir haben uns arrangiert"

In einem privaten Gespräch mit "RTL" plaudert Cathy auch über den Sex mit Richard Lugner. Und verrät: "Wir haben uns arrangiert." Was genau sie damit meint, erklärt die 27-Jährige nicht.

Natürlich ist ein Richard Lugner mit über 80... Er ist sehr vital, aber natürlich ist er jetzt kein 20-jähriger Rambo mehr. Aber man kommt schon zurecht irgendwie,

fügt Cathy hinzu. Es klingt nicht so, als ob die beiden viel Spaß im Bett gehabt hätten. Der 84-Jährige fürchtete allerdings auch, dass er beim Sex sterben könnte, also dürften die beiden es langsam angegangen haben.

Hat sie schon einen neuen Freund?

In dem Gespräch mit "RTL" gibt Cathy Lugner außerdem zu, dass sie seit dem Liebes-Aus mit Richard eher weniger erfolgreich bei Männern war: "Ja, man trifft und datet natürlich immer mal wieder, aber mein Status hat sich bisher natürlich noch nicht verändert." Noch ist die junge Mutter also Single, wenn sie allerdings wieder einen Freund hat, dann werden wir das mit Sicherheit erfahren: "Und irgendwann, wenn es so weit ist, dann werde ich das auch rausposaunen."

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei