Cathy Lugner: Große Krankheits-Lüge?

Ex Richard behauptet: „Das ist nur ein Gag“

Vor einer Woche schockte Cathy Lugner, 28, mit einer mysteriösen Instagram-Botschaft. Darin erklärte die Blondine, dass sie aufgrund von „unschönen Befunden“ eine Social-Media-Pause einlegen würde. Während sich ihre Fans große Sorgen machen, behauptet Ex Richard Lugner, 89, jetzt, die Geschichte sei an den Haaren herbeigezogen …

„Habe heute erneut eine Untersuchung mit niederschlagenden Ergebnissen erhalten“

Was ist nur mit Cathy Lugner los? Das sonst so offenherzige Playboybunny zeigt sich seit kurzem zurückhaltend und in sich gekehrt. Ein beunruhigendes Statement sorgt zudem für Angst bei den Fans:

Leider habe ich seit längerem mit unschönen Befunden zu kämpfen und heute erneut eine Untersuchung mit niederschlagenden Ergebnissen erhalten. Somit werde ich mich aufgrund gesundheitlicher Probleme erstmal zurückziehen,

schrieb die 28-Jährige am Donnerstag, 18. Oktober, bei Instagram.

 

 

 

Richard Lugner: „Cathy Krankheit ist nur ein Gag“

Die genauen Umstände ihrer Krankheit liegen nach wie vor im Dunkeln. Einer, der die Geschichte anzweifelt, ist Ex-Ehemann Richard. Der ließ sich jetzt im Interview mit „oe24" über seine Verflossene aus:

Cathys Krankheit ist nur ein Gag. Ihr Bruder arbeitet bei mir im Büro und hat kein Wort erwähnt, das ist schon komisch.

Und weiter: „Ich weiß von nichts. Wir haben letztens noch telefoniert, gesehen haben wir uns im August“, so der Bauunternehmer gegenüber der „Bild“.

 

 

Es sich unglaubliche Vorwürfe, die der 89-Jährige gegenüber Cathy erhebt. Aus welchem Grund sollte das Erotik-Model ihre gesundheitlichen Probleme nur vortäuschen? Auch auf diese Frage hat Lugner eine Antwort:

Sie ist ja fast etwas in der Versenkung verschwunden, und ich glaube auch, sie dürfte ein bisschen das Geld verbraucht haben. Sie war nie krank. Sie ist 28 Jahre alt. Wieso soll die jetzt plötzlich schwer krank sein?

 

Glaubst du, an den Vorwürfen von Richard Lugner ist etwas dran? Nimm an unserem Voting teil!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Cathy Lugner: Schock-Diagnose

Cathy Lugner: Mit diesen Fotos will sie es in den US-Playboy schaffen!

Cathy Lugner: NACKT und im TV will sie sich verlieben

Glaubst du an den Vorwürfen von Richard Lugner ist etwas dran?

%
0
%
0