Cathy Lugner in Pelz: Shitstorm für Auftritt auf Wiener Opernball

Die 28-Jährige muss in den sozialen Netzwerken eine Menge Kritik für ihr Outfit einstecken

Mit DIESEN Reaktionen dürfte Cathy Lugner wohl nicht gerechnet haben. Für ihren Auftritt beim Wiener Opernball am vergangenen Donnerstag (8. Februar) erntet die Ex-Frau von Baulöwe Richard Lugner, 85, jetzt einen krassen Shitstorm!
 

Cathy Lugner sorgt für Eklat auf dem Wiener Opernball

Der Wiener Opernball gehört zu DEN Society-Veranstaltungen des Jahres. Für das jährliche Highlight sorgt meist Richard Lugner, denn der Baulöwe überrascht jedes Mal aufs Neue mit seinen prominenten Begleitungen. In diesem Jahr entschied sich der 85-Jährige für Melanie Griffith und alle Augen waren auf die Hollywood-Schauspielerin gerichtet.

Auch Ex-Frau Cathy Lugner erschien zum Wiener Opernball und sorgte mit ihrem Auftritt für den Eklat des Abends. Die 28-Jährige wollte ihren Ex-Mann und Stargast Melanie Griffith für einen österreichischen Fensehsender interviewen - und scheiterte kläglich. Sowohl von Richard Lugner als auch von Melanie Griffith kassierte Cathy eine eiskalte Abfuhr. Ihre Reaktion: "Das kriegt er zurück. Und Melanie Griffith ist auch nicht nett. Zu sagen man hätte sie schon zehn Mal nach Wien gefragt. Was soll man denn sonst fragen", so die empörte Neu-Reporterin im Interview mit der "Bild".

Krasser Shitstom für Pelz-Auftritt!

Nun erntet Cathy Lugner in den sozialen Netzwerken einen Mega-Shitstorm. Grund für die Negativ-Kommentare ist allerdings nicht der peinliche Versuch als Reporterin, sondern viel mehr die Kleiderwahl der 28-Jährigen. Für den Wiener Opernball hat sich Cathy allem Anschein nach für einen dicken Mantel aus echtem Pelz entschieden:
 

Es erklärt sich fast von selbst, dass die Follower der 28-Jährigen bei diesem Outfit auf die Barrikaden gehen:

OMG! Hast selber einen Hund und trägst Pelz. Schäm dich!

Warum muss es (wieder mal) echter Pelz sein? Tun dir diese armen Tiere denn gar nicht leid? Nicht besonders vorbildlich für deine Tochter!

Pelz tragen geht gar nicht 😡😡😡

Echtpelz geht gar nicht! Vorbild für deine Tochter? Fehlanzeige!

Ich fand dich und deine Tochter engegen vieler Meinungen immer sehr sympathisch. Aber Echtpelz? Geht gar nicht! Unterste Schublade!

Furchtbar! Pelz geht gar nicht! 👎

So und ähnlich lauten die harten Kommentare zu Cathy Lugners Foto. Auch für ihren kläglichen Versuch, Ex-Mann Richard Lugner und Stargast Melanie Griffith zu interviewen, muss sich die 28-Jährige eine Menge Kritik gefallen lassen: "Du bist echt das Peinlichste hoch 10! Rennst Richard wie ein kleines Mädchen hinterher. Werde endlich erwachsen und verhalte dich wie eine Frau, du bist Mutter!"

Autsch! Ganz schön harte Worte, die sich Cathy Lugner da gefallen lassen muss... 

Was denkst Du über den Auftritt der 28-Jährigen? Stimme in unserer Umfrage ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

Was denkst Du über den Auftritt von Cathy Lugner?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links