Cathy Lugner: Mit diesen Fotos will sie es in den US-Playboy schaffen!

Das Erotikmodel möchte jetzt auch international durchstarten

Neue Nase, neues Leben, neues Glück: Die nackten Kurven von Cathy Lugner, 28, durften wir bereits im deutschen „Playboy“ bestaunen, nun will es die Blondine auch in das US-amerikanischen Original schaffen. Dazu hat sie jetzt ein paar schlüpfrige Bewerbungsfotos anfertigen lassen …

Cathy Lugner: SO erotisch haben wir sie noch nie gesehen!

Ganz schön imPOsant Frau Lugner! Im Rahmen eines neuen Fotoshootings hat die 28-Jährige jetzt erfolgreich unter Beweis gestellt, wie viel Sexappeal in ihr steckt. Und das hat einen ganz bestimmten Grund, denn Cathy Lugner möchte es nun endlich in den amerikanischen „Playboy schaffen.

 

 

Kürzlich erst hatte sich die Ex von Richard Lugner, 85, unters Messer gelegt und ihre Nase korrigieren lassen, nun sollte der internationalen Karriere doch wirklich nichts mehr im Wege stehen - oder?

Ich will mich bei Agenturen in den USA bewerben

Gegenüber der „Bild“ sprach Cathy nun über ihre Pläne für die Zukunft:

Ich will mich bei Agenturen in den USA bewerben, um es endlich in den amerikanischen ‚Playboy‘ zu schaffen.

Ob der große Traum der jungen Mutter nun endlich in Erfüllung gehen wird? 2013 und 2017 wurde Cathy bereits in Deutschland und der Slowakei für das Männermagazin abgelichtet. Die Chancen stehen also gar nicht so schlecht für das blonde Busenwunder …

Glaubst du Cathy schafft es in den US-Playboy? Stimme unten ab!

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Glaubst du Cathy schafft es in den US-Playboy?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links