Cathy Lugner: NACKT und im TV will sie sich verlieben

In einer neuen Dating-Show zieht sie sich komplett aus

Nach "Promi Big Borther" und "Playboy"-Shooting: Cathy Lugner, 27, zieht wieder BLANK! Der Reality-Star möchte nun nackt und vor einem Millionenpublikum ihren Traumprinz finden. Ob das klappt?

Reicht's nicht langsam mit Nackedei? Cathy Lugner, 27, zieht sich bald schon wieder aus. Nun will der Reality-Star in der Promiversion der Dating-Show "Naked Attraction" ihren Traumprinzen finden - live vor einem großen TV-Publikum.

Klappt das? Nackt den Traumpartner finden?

In der Show "Naked Attraction" stehen sechs Kandidaten nackt in einer Art Box. Von Runde zu Runde wird immer mehr enthüllt. Unter denen darf ein Single nur anhand der Körperteile auswählen und den Kandidaten zu einem Date einladen. 

Nach "Promi Big Brother" (RTL 2) und "Adam sucht Eva" (RTL) ist es eine weitere Promi-Version eines TV-Formats.

"Nacktheit ist doch das Natürlichste der Welt"

Gegenüber BILD.de erklärte Cathy die Gründe für ihre Teilnahme:

"Natürlich habe ich länger darüber nachgedacht. Auf der anderen Seite ist Nacktheit doch das Natürlichste der Welt. So hat uns der Herrgott nun mal geschaffen"

Auf die Frage, wie ihr Zukünftiger aussehen sollte, antwortet sie:

"Mit den Alten bin ich durch, ich suche jetzt mal einen Jungen. Am liebsten athletisch und auf jeden Fall mit Haaren. Glatze? No way. Mal sehen ob ich den Traumpartner finde".

Wir wünschen es ihr!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News