Cathy Lugner: OMG! Das ist ihr Neuer

Die Ex von Richard Lugner ist frisch verliebt

Drei Jahre nach der Trennung von Richard Lugner, 86, ist Cathy, 29, wieder frisch verliebt! Der Mann, der ihr Herz erobert hat, ist allerdings so ganz anders, als ihr Ex …

Cathy Lugner: "Es hat schlagartig geknallt"

Immer wieder betonte Cathy Lugner in der Vergangenheit, dass sie auf ältere Männer steht. Zur großen Überraschung ist der neue Mann an ihrer Seite nun sogar jünger als sie selbst!

Er heißt Maurice, ist 28 Jahre alt und hauptberuflich als Offizier in der Deutschen Marine tätig,

verriet die Blondine jetzt gegenüber "Bild".

 

 

"Wir haben uns vor ein paar Monaten zufällig auf einer Geburtstagsparty von Freunden in Düsseldorf getroffen. Wir kannten uns aber zuvor auch schon via Instagram. Schlagartig hat es dann geknallt."

 

 

Darum hielt Cathy die Beziehung geheim

Gerade hat Maurice sein Studium bei der Bundeswehr im Bereich "Nautik und Seeverkehr" abgeschlossen und wird nun einen Dienstposten an Bord einer Fregatte antreten. In seiner Freizeit treibt der 28-Jährige (offensichtlich) viel Sport und hält seine 190.000 Instagram-Follower mit heißen Schnappschüssen regelmäßig auf dem Laufenden.

 

 

Dass Cathy die Beziehung erst jetzt öffentlich macht, hatte einen bestimmten Grund:

Nach dem Überwinden meiner Scheidung fiel es mir vorerst schwer, jemanden Neuen an mich heran zu lassen. Ich bin jetzt seit so langer Zeit Single gewesen. Natürlich habe ich Männer kennengelernt, ich bin ja nicht Mutter Theresa, aber es hatte bislang einfach leider nie wirklich geklappt.

Noch führen die beiden eine Fernbeziehung zwischen Berlin und Bremen, was sich bald ändern soll.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Cathy Lugner gesteht: SO war der Sex mit Richard!

Cathy Lugner: Schock-Diagnose

Themen