Cathy Lugner: Schock-Diagnose

Die junge Mutter legt nach "niederschlagenden Ergebnissen" eine Social-Media-Pause ein

Große Sorge um Cathy Lugner, 28! Lange war es ruhig um die Ex von Baulöwe Richard Lugner, 86, geworden, doch jetzt meldet sie sich mit schockierenden Neuigkeiten zurück. Die Blondine ist nach einem Arztbesuch am Boden zerstört. Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Cathy Lugner: "Ich hab seit längerem mit unschönen Befunden zu kämpfen"

Was ist nur mit Cathy Lugner los? Die vergangenen Wochen teilt sie fleißig sexy Schnappschüsse mit ihren Fans und jetzt das: Cathy legt eine Social-Media-Pause ein, weil sie offenbar krank ist.

Leider habe ich seit längerem mit unschönen Befunden zu kämpfen und heute erneut eine Untersuchung mit niederschlagenden Ergebnissen erhalten. Somit werde ich mich aufgrund gesundheitlicher Probleme erstmal zurückziehen,

lautet Cathys schockierendes Statement auf ihrem Instagram-Account. Ihre Community hat jetzt nur eine Frage: Wie schlecht geht es der jungen Mama wirklich?

 

"Ich möchte nicht darüber sprechen"

Wie ernst es um die Ex von Richard Lugner steht, verrät sie nicht. 

Macht euch keine Sorgen, meine tolle Familie kümmert sich jetzt um mich. Und bitte seid so lieb, versteht, dass ich vorerst nicht darüber sprechen möchte,

schreibt sie an ihre treuen Fans. Sie wollte ihre Anhänger nur informieren, dass sie eine Social-Media-Pause einlegt: "Ich brauche jetzt eine Auszeit." Gute Besserung, Cathy!

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Cathy Lugner in Pelz: Shitstorm für Auftritt auf Wiener Opernball

Cathy Lugner: Mit diesen Fotos will sie es in den US-Playboy schaffen!

Cathy Lugner: Nasen-OP-Fail!

Themen