Cathy Lugner: Versöhnung mit Ehemann Richard?

Nach „Promi Big Brother“ stand ihre Ehe vor dem Aus

Seit dem großen Finale von „Promi Big Brother“ 2016 am 16. September ist es still um Cathy Lugner, 26, und Ehemann Richard, 83, geworden. Die Teilnahme der Millionärsgattin bei dem Reality-Format hatte dem Baulöwen gar nicht gefallen und zu einem riesigen Ehe-Drama geführt. Wie er kurze Zeit nach dem Show-Aus seiner Frau erklärt hatte, sei sie sofort mit Tochter Leonie, 8, aus der gemeinsamen Villa ausgezogen. Nun zeigte sich Cathy erstmals wieder in ihrem trauten Heim und natürlich stellt sich sofort die Frage: Alles wieder gut im Hause Lugner?

Cathy Lugner ist wieder bei Ehemann Richard eingezogen

Cathy Lugner kann endlich wieder lachen! Nachdem die 26-Jährige im „Promi Big Brother“-Haus zahlreiche Tränen vergossen hatte, strahlt sie ihren Fans nun auf ihrem neusten Facebook-Schnappschuss glücklich entgegen. Ob das wohl an der leckeren Pizza liegt?

Allein, allein.. Ich zieh mir jetzt noch vor dem Schlafengehen eine fette Pizza rein! Was macht ihr heute noch Schönes?

, schreibt Cathy zu dem Foto.

 

 

Das Paar lebt scheinbar noch immer in Trennung

An dem scheinbar harmlosen Posting sind gleich zwei Dinge auffällig: Das Ex-Playmate zeigt sich plötzlich wieder im gemeinsamen Lugner-Anwesen, wie unschwer am „Richard & Cathy“-Schriftzug im Hintergrund zu erkennen ist. Interessant ist ihr Wortlaut „allein, allein“, denn von Ehemann Richard fehlt jede Spur. Musste der 83-Jährige etwa nun seine Koffer packen?

Leider lassen uns Cathy und Richard nach wie vor im Dunklen über ihren derzeitigen Ehe-Status.

Glaubt ihr die Ehe der Lugners hat noch eine Chance?

%
0
%
0