Cathy Lugner: Was läuft da mit Marc Terenzi?

Nach der Scheidung von Richard Lugner, ist sie auf der Suche nach einem neuen Mann

Erst kürzlich überraschte Cathy Lugner, 27, ihre Fans mit der Aussage, sie würde mithilfe eines Liebeszaubers versuchen, einen neuen Mann zu finden. Ob die schwarze Magie mittlerweile schon Früchte getragen hat? Der neuste Facebook-Schnappschuss der Blondine hat ihre Fans zumindest neugierig gemacht, denn Cathy veröffentlichte jetzt ein Foto mit Tochter Leonie - zusammen mit dem amtierenden Dschungelkönig Marc Terenzi, 38! Was da wohl geht?

Eine neuer Papa für Leonie?

Cathy Lugner und Tochter Leonie wünschen sich einen neuen Mann in ihrem Leben. Ob das Mutter-Tochter-Gespann früher als erwartet fündig geworden ist? Die 27-Jährige postete jetzt ein verheißungsvolles Foto auf Facebook, mit den Worten:

Meine Prinzessin & der Dschungel-König wünschen euch einen tollen, sonnigen Tag.

Rein optisch geben Leonie und Marc Terenzi ein super Duo ab und scheinen sich, nach dem Lächeln der Tochter von Cathy zu urteilen, auch super gut zu verstehen.

Fans sind sich sicher: Cathy und Marc geben ein tolles Paar ab!

Diese Tatsache bleibt natürlich auch den Fans nicht verborgen. Sofort beginnen die Spekulationen, über eine mögliche Beziehung zwischen dem 38-Jährigen und dem Erotik-Model.

Marc und du, ihr würdet optisch ein Traumpaar abgeben. Und er liebt Kinder.

 

Mal ein richtiger Mann und ein schönes Paar wäret ihr obendrein.

 

Ihr würdet gut zusammen passen.

 

Was läuft denn da bei euch?

 

Sei dir ein Paar?

Noch schweigt Cathy Lugner selbst zu den Liebes-Gerüchten - verneint hat sie eine Beziehung mit dem attraktiven Sänger zumindest nicht.

Seht hier Cathy Lugner im Video: