Cathy Lugner: Wiedersehen mit Robin Bade!

Cathy Lugner: Wiedersehen mit Robin Bade! - Geht da mehr zwischen den ehemaligen „Promi Big Brother“-Bewohnern?

Seit ihrer Teilnahme bei „Promi Big Brother“ ist noch immer unklar, ob die Ehe von Cathy Lugner, 26, und Richard Lugner, 84,  vor dem Ende steht. Die hübsche Blondine ist mittlerweile wieder bei ihrem Gatten eingezogen, Stellung bezogen zur andauernden Beziehungskrise haben die beiden dennoch nicht. Stattdessen zeigte sich Cathy jetzt strahlend mit Töchterchen Leonie und ihrem ehemaligen Container-Mitbewohner Robin Bade, 35 - läuft da etwa etwas was zwischen den beiden?
© Facebook/CathyLugner
Cathy Lugner und Robin Bade stehen auch nach "Promi Big Brother" noch immer in Kontakt.

Cathy Lugner und Robin Bade sind wieder glücklich vereint

Nachrücker Robin Bade hatte so einige Startschwierigkeiten, als er als Ersatz für Edona James nach deren Rauswurf ins „Promi Big Brother“-Haus 2016 einzog. Eine Verbündete hatte er jedoch von Anfang an: mit Cathy Lugner verstand sich der Moderator blendend.

Die Freundschaft zwischen der 26-Jährigen und dem Blondschopf scheint auch nach dem Ende der TV-Show bestehen geblieben zu sein, denn jetzt trafen die beiden in München wieder aufeinander.

Cathy veröffentlichte auf Facebook eine Collage des gemeinsamen Abends und schrieb dazu:

Ich möchte meinen Lieben da draußen ja nichts vorenthalten. Diese süssen Fotos entstanden gestern mit meiner hübschen Lèonie und Robin im Hugo's in München! love that place!

Fans sind sich einig: Robin ist der bessere Mann an Cathys Seite

Sofort beginnen in den Kommentaren die Spekulationen bei den Fans: läuft da etwa mehr zwischen Cathy und Robin? Dass die Probleme zwischen dem Model und ihrem Ehemann Richard noch immer nicht ausgeräumt sind, ist kein Geheimnis.

Ihr währt ein phänomenales super Paar.

Mal ganz ehrlich meine Liebe, Männer in deinem Alter passen wirklich so viel besser zu dir…

Liebe Cathy, dies wäre ein Mann, der wirklich toll zu dir passen würde.

Also der Mann steht dir gut.

Cathy selbst schweigt zu den Bemerkungen ihrer Fans. Die Bilder sprechen allerdings für sich - so glücklich und strahlend haben wir „Promi Big Brother“-Zweitplatzierte lange nicht gesehen.