Cathy & Mats Hummels freuen sich über Baby Nummer 1

Der Profi-Kicker und seine Frau verkündeten die freudige Nachricht via Instagram

Auf diese News haben ihre Fans seit Tagen gewartet – vor wenigen Minuten verkündeten Cathy Hummels, 29, und ihr Ehemann Mats Hummels, 29, die Geburt ihres Sohnes via Instagram!

Cathy Hummels: "Willkommen auf der Welt, unser kleiner Mann"

Juhu! Bayern-Verteidiger Mats Hummels und seine Cathy sind Eltern geworden! Ihr Sohn erblickte heute, am 11. Januar das Licht der Welt, wie der Weltmeister nun auf seinen sozialen Netzwerken mitteilte. Auch Cathy postete ein erstes Bild mit sich und Baby auf Instagram.

Dazu schreibt die frisch gebackene Mama:

Willkommen auf der Welt, unser kleiner Mann. Wir sind sehr stolz, dass du heute am 11.1.18 das Licht der Welt erblickt hast. In Liebe, deine Mama ❤️ PS: Danke @aussenrist15 für das schönste Geschenk der Welt 💕

Der stolze Papa teilte gleich ein Familienfoto, auf dem er das Gesicht des Kleinen mit einem Emoji verdeckte. "Schaut mal, wer heut entschieden hat, uns zu besuchen. Willkommen auf dieser wundervollen Welt. Wir sind unglaublich glücklich und ich könnte nicht stolzer auf meine Frau und meinen kleinen Sohn sein, die beide wohlauf sind", heißt es unter dem Foto.

Ist das der Name ihres Sohnes?

Schon über die Weihnachtstage rätselten Fans, ob der Kleine womöglich schon auf der Welt sei. Denn Cathy verriet: Trotz Schwangerschaft trug die Frau des Fußballers noch Kleidergröße 36. Ihre Schwangerschaft dokumentierte Cathy auf ihrem Instagram-Profil, wo sie ihre Fans mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden hielt.

Nur den Namen ihres Sohnes wollte sie nicht so recht verraten. Einen Hinweis gab sie aber trotzdem – Anlass für Spekulationen gab ausgerechnet ein Instagram-Schnappschuss, auf dem die 29-Jährige eine Kette mit dem Schriftzug "Ludwig" trug. Wie ihr frisch geborener Sohn nun heißt, werden wir hoffentlich bald erfahren.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!