Céline Dion: DAS ist ihr neuer Freund

Schon gibt es Gerüchte: Ist Pepe Muñoz etwa vom anderen Ufer?

Céline Dion und Pepe Muñoz verlassen gemeinsam ein Hotel in Paris. Tänzer, Illustrator und 17 Jahre jünger, Pepe Muñoz ist extrem attraktiv Bei der Arbeit... Pepe Muñoz ist Mode-Illustrator

Celine Dion, 49, soll eine Beziehung mit ihrem Tänzer Pepe Muñoz, 32, führen. Damit reiht sie sich in eine Liste einiger Promi-Damen ein, die sich in ihre Tänzer verliebten. Doch wer ist der attraktive Mann eigentlich und warum wird seine sexuelle Orientierung in Frage gestellt?

Céline Dion scheint nach dem Tod ihres Ehemannes wieder glücklich zu werden. Denn die Gerüchteküche brodelt wie verrückt, die Sängerin soll mit dem 17 Jahre jüngeren Pepe Muñoz zusammen sein. Doch wer ist eigentlich der attraktive Mann an der Seite der Sängerin, um den sich schon jetzt einige Theorien ranken?

So zeichnete er Céline Dion

Pepe Muñoz: Tänzer & Illustrator

Pepe Muñoz ist ein 32-jähriger Spanier, der sich seine Brötchen als Tänzer und Illustrator verdient. Er weiß sich also nicht nur zu bewegen und ist sportlich, er ist auch noch kreativ! Seine Zeichnungen fertigt er vor allem für die "Vogue" an, auch Céline Dion malte er und soll sie damit zu Tränen gerührt haben, er ist außerdem Fan ihrer Musik. Persönlich haben die beiden sich aber durch ihre Arbeit kennengelernt. Er tanzt auf ihrer Europa-Tournee, nachdem die Frau ihres Butlers das Talent des Tänzers anpries!

Pikante Fotos: Ist er vom anderen Ufer?

Die Frage, ob Pepe Muñoz schwul sein könnte, scheint weit hergeholt, sieht man ihn doch nun glücklich an der Seite von Sängerin Céline Dion. Doch tatsächlich zeigt er sich bei Instagram unter anderem als Frau gekleidet und posiert glücklich lächelnd mit Jonathan Forte Scannapieco, unter dem Bild ist der Hashtag "gay" (schwul). Natürlich hat es nichts zu heißen, immerhin könnte es sich bei dem Frauenlook nur um ein Kostüm handeln und bei dem Bild auch nur um einen freundschaftlichen Schnappschuss handeln.

Wir freuen uns einfach, dass die Sängerin glücklich ist und ignorieren jegliche Theorien über den attraktiven Kunstliebhaber. Hauptsache, die Sängerin hat endlich wieder ihr Glück gefunden.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!