Céline Dion: Frisch verliebt?

"Er scheint auf ältere Frauen zu stehen"

Céline Dion, 52, soll nach dem Tod ihres Ehemanns wieder vergeben sein. Ein Insider verrät jetzt Details über den neuen Freund der Sängerin.

Céline Dion: Verliebt nach Tod ihres Ehemanns?

Superstar Céline Dion soll frisch verliebt sein - in einen jüngeren Mann. Die Sängerin hatte nach 22 Jahren Ehe ihren Mann und Manager René Angélil verloren, da er 2016 an Krebs starb. Mit ihm hat sie die Kinder René-Charles , 19, sowie Nelson und Eddy, beide 9. Die Kanadierin verriet einmal:

René war der einzige Mann, den ich je geliebt habe, der einzige Mann, den ich je geküsst habe.

Deshalb war es zunächst auch unklar, ob die Sängerin jemals über ihn hinwegkommen würde ...

Mehr zu Céline Dion:

 

 

Céline Dion: Wer ist ihr Neuer?

Doch jetzt soll ihr Herz wieder für jemanden schlagen. Ihr neuer Freund "ist ein wunderbarer junger Mann", sagt ein Insider gegenüber der amerikanischen "OK!" und fügt hinzu, dass der Neue um einige Jahre jünger ist als Céline:

Er ist Mitte 30, aber er scheint auf ältere Frauen zu stehen.

Bisher will Céline ihn offenbar weder der Öffentlichkeit noch ihren Söhnen vorstellen. Und angeblich "spricht Céline sogar davon, noch ein Baby zu haben", behauptet die Quelle. Und obwohl sie Anfang 50 ist, fühlt sie angeblich, dass "nichts unmöglich ist", wenn man verliebt ist.

Glaubst du, dass Céline Dion wirklich wieder verliebt ist?

%
0
%
0
Themen