Céline Dion & Russell Crowe: Was läuft denn da?

"Es sieht aus, als würden sie sich schon ein Leben lang kennen"

Diese beiden wären ein überraschendes Paar! Insider sagen, Superstar Céline Dion, 50, und Oscar-Gewinner Russell Crowe, 54, gehen seit einigen Wochen miteinander aus.

Insider: "Es ist noch ganz neu, aber es sieht aus, als würden sie sich schon ein Leben lang kennen"

Ob sich Céline Dion nach dem Verlust ihres Ehemanns René Angélil (†73) im Januar 2016 endlich wieder verliebt hat? Laut eines Insider gegenüber der US-amerikanischen OK! ist das tatsächlich der Fall:

Es ist noch ganz neu, aber es sieht aus, als würden sie sich schon ein Leben lang kennen,

so eine Quelle. Angeblich verstehen beide die Sorgen des anderen.

 

Embed from Getty Images

Russell Crowe: Heimliche Schwärmerei

Dion verlor vor zweieinhalb Jahren ihren Ehemann, der an Krebs starb. Crowe ist seit sechs Jahren von Ex-Frau Danielle Spencer getrennt, die Scheidung wurde aber erst in diesem Jahr rechtskräftig.

Die beiden sollen sich vor nicht so langer Zeit im Fahrstuhl des Hotels Vier Jahreszeiten in Los Angeles zufällig über den Weg gelaufen sein. Russell habe Céline einen Indie-Film von zwei Filmemacherinnen aus seiner Heimat Neuseeland empfohlen. Die Stars sollen sich sofort gut verstanden und übers Elternsein und Musik ausgetauscht haben. "Es war sehr heilend für beide", fügt der Insider hinzu. Crowe soll heimlich seit Jahren für die Kanadierin schwärmen.

Embed from Getty Images

Als ihr Mann starb, fühlte er mit ihr und schickte ihr einen wunderschönen Blumenstrauß mit einer Karte, in der er sagte, wie leid es ihm täte. Das hat sie nie vergessen,

verrät die Quelle. Russell, der nach außen hin so tough und hart wirkt, im Innern aber ein sentimentaler Romantiker sein soll, habe Céline auch sein Herz bezüglich seiner Scheidung ausgeschüttet und ihr anvertraut, wie niedergeschlagen er sich danach gefühlt hatte. "Céline möchte helfen. Es ist schön für beide. Sie fühlen sich beide als hätten sie jemanden gefunden, der sie komplett versteht."
 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Céline Dion: „Sie sieht schrecklich aus, verstört und unansehnlich“

Celine Dion: Traurige Beichte nach Tod von Ehemann

Russell Crowe mit XL-Wampe: Was ist nur aus "Gladiator" geworden?

 

 
Artikel enthält Affiliate-Links