Champions-League-Finale: Promis klauen sich gegenseitig ollen Witz

Oliver Pocher und Co. scherzen auf Facebook um die Wette

Oliver Pocher... ...Bülent Ceylan... ...Giovanni Zarrella... ...und Jan Leyk. Sie alle haben den gleichen Witz anlässlich des Champions-League-Finales auf Facebook gepostet.

Am Samstag, 28. Mai, ist es endlich soweit: Das große Champions-League-Finale in Mailand steht bevor. Jeder Fußballfan, der ein Ticket für das Spiel Real Madrid gegen Atlético Madrid ergattert hat, kann sich wirklich glücklich schätzen. Am Ende gehen leider aber auch viele mit Enttäuschung leer aus. Wer noch immer die Hoffnung hat "last minute" eine Karte zu ergattern, sollte bei Facebook achtsam sein, denn dort macht gerade ein Witz die Runde, der genau mit diesem Wunsch spielt.

Champions-League-Finale oder Hochzeit?

Hallo Leute, ein guter Freund von mir hat für nächsten Samstag Tickets für das Champions-League-Finale in Mailand!

Bei diesen Worten geht wohl jedem Fußballfan das Herz auf. Aber vorsichtig - im weiteren Verlauf der Nachricht, die gerade Facebook überflutet, wird schnell klar: alles nur ein Scherz!

Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet! (Er hat die Tickets schon vor Monaten gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit festgelegt wurde.) Frage jetzt an alle: Hat jemand Interesse am Samstag zu heiraten?

Oliver Pocher und Co. veräppeln ihre Fans

Der Witz ist uralt und macht jedes Jahr die Runde. 2016 sind erstaunlich viele Prominente und Comedians auf den Zug aufgesprungen und klauen sich sogar gegenseitig die spaßige Mitteilung. Von Oliver Pocher, 38, der von Giovanni Zarrella, 38, kopiert hat, über Bülent Ceylan, 40, bis Jan Leyk, 31: Sie alle nehmen ihre Freunde und Follower aufs Korn.

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielleicht schaffen es die Promis mit ihrem Posting zumindest einigen enttäuschten Fans ein kurzes Lächeln ins Gesicht zu zaubern.