Channing Tatum: Endlich reagiert er auf die Liebes-Gerüchte!

Ist der Frauenschwarm tatsächlich mit Jessie J zusammen?

Ist Channing Tatum frisch verliebt? Der Frauenschwarm soll aktuell superhappy mit Sängerin Jessie J sein. Auch Noch-Ehefrau Jenna Dewan-Tatum soll wieder frisch verliebt sein, doch wer der neue Mann an der Seite der schönen Schauspielerin sein soll, ist bislang noch unbekannt. 
 

Sind sie ein Paar oder nicht? Seit Wochen fragen sich Fans, was wirklich zwischen Hottie Channing Tatum, 38, und Sängerin Jessie J, 30, läuft. Nun gab der Schauspieler erstmals eine Antwort auf die anhaltenden Liebes-Gerüchte!
 

Sind Channing Tatum und Jessie J ein Paar?

Eigentlich ist es schon fast ein offenes Geheimnis, dennoch wartet alle Welt auf eine offizielle Bestätigung über die Liebe zwischen Channing Tatum und Jessie J. Nachdem sich der 38-Jährige erst im April von Noch-Ehefrau Jenna Dewan-Tatum getrennt hatte, scheinen nun wieder alle Zeichen auf Liebe zu stehen - der Frauenschwarm soll auf Wolke 7 schweben!

Seine Auserwählte soll ausgerechnet Sängerin und Jenna-Lookalike Jessie J sein. Wie die "Us Weekly" berichtet, seien die Lovebirds schon seit mehreren Wochen liiert. Für eine Beziehung zwischen den beiden spricht auch, dass Channing Tatum in den letzten Monaten verdächtig oft auf Konzerten der 30-Jährigen gesichtet worden ist.

 

So reagierte er auf Unfruchtbarkeitsgeständnis

Erst vor wenigen Wochen meldete er sich schließlich sogar mit einem rührenden Instagram-Post zu dem bewegenden Unfruchtbarkeitsgeständnis von Jessie J während eines ihrer Konzerte zu Wort:

Diese Frau hat gerade in der Royal Albert Hall auf der Bühne ihr Herz ausgeschüttet. Wer auch immer dort war, hat etwas ganz Besonderes erlebt. Wow.

Jessie wer? 

Bleibt also eigentlich kein Zweifel mehr an einer Liebesbeziehung - oder etwa doch? In einem Interview mit "Mirror" tat der Hottie nämlich jetzt tatsächlich so, als würde er seine angebliche Neu-Freundin überhaupt nicht kennen. Auf eine mögliche Beziehung mit Jessie J angesprochen, antwortete der 38-Jährige frech und mit einem eindeutigen Augenzwinkern:

Was ist das? Wer ist das?

Doch ganz so ernst dürfte Channing Tatum seine Antwort nicht gemeint haben, denn immerhin soll es gerade erst richtig ernst zwischen den Turteltäubchen werden. Wie verschiedene US-Medien berichten, soll die "Price Tag"-Interpretin sogar schon Töchterchen Everly (5) kennengelernt haben. Wahrscheinlich will sich das Paar einfach noch mehr Zeit zum Kennenlernen lassen und seine heimliche Romanze erst einmal in vollen Zügen genießen!

Glaubst Du, dass Channing Tatum und Jessie J ein Paar sind? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Jessie J ist unfruchtbar: So reagiert Freund Channing Tatum

Channing Tatum: Er datet Jessie J!

Channing Tatum, Kylie Minogue & Co.: Die bizarrsten Trennungsgründe

Glaubst Du, dass Channing Tatum und Jessie J ein Paar sind?

%
0
%
0