Channing Tatum: Er datet Jessie J!

Channing Tatum: Er datet Jessie J! - Nach der Trennung von Jenna Dewan kann er nun wieder strahlen

Von wegen zurück zur Ex! Schauspieler Channing Tatum, 38, und seine Noch-Ehefrau Jenna Dewan, 37, gaben Anfang April dieses Jahres ihre Trennung bekannt. Seither hofften die Fans des einstigen Couples auf ein Liebes-Comeback - bis jetzt! Der "Magic Mike"-Star soll Medienberichten zufolge mit einer bekannten Sängerin anbandeln.

Channing & Jessie J ein Paar?

Hottie Channing Tatum hat es offenbar voll erwischt! Während die Fans des Tänzers immer noch von einem Happy End mit seiner Frau Jenna träumten, scheint das Herz des 38-Jährigen längst für eine andere Lady zu schlagen. Laut des Online-Portals "Us Weekly" soll Channing die sexy Musikerin Jessie J, 30, daten, die sich aktuell auf Tournee in den USA befindet. Der Schönling wurde auf mehreren ihrer Konzerte gesichtet - zuletzt in Salt Lake City und Seattle. Zufall? Nein. 

Denn in derselben Stadt wurden die Turteltauben am vergangenen Wochenende auch beim Minigolf gesehen - laut des Portals sind die zwei bereits seit mehreren Monaten liiert. Die beiden kennen sich seit 2015. Bei den MTV Video Music Awards überreichte die heiße Sängerin Channing einen Preis. Ob es damals schon funkte? 

Sie sieht aus wie Jenna Dewan Tatum

Eines ist klar: Jessie J passt perfekt in das Beuteschema des Filmstars. Schließlich sieht sie seiner Ex Jenna zum Verwechseln ähnlich. Die beiden Ladys tragen dieselbe Frisur, haben dieselbe Haarfarbe, sind klein und zierlich, supersexy und nicht auf den Mund gefallen. Offenbar genau der Typ Frau, auf den der 38-Jährige abfährt. 

Was wohl Jenna von den neuesten Ereignissen rund um ihren Ex hält? Die beiden "Step Up"-Stars trennten sich erst vor wenigen Monaten, betonten jedoch, im Guten auseinandergegangen zu sein. Sie haben eine Tochter, Everly, 5, um die sie sich gemeinsam kümmern. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Channing Tatum: Was läuft da mit Amber Heard?

Liebescomeback bei Jenna & Channing Tatum

Nach Trennung von Jenna Dewan: Channing Tatum verlässt Hollywood!