Channing Tatum & Jenna Dewan-Tatum: Trennung, obwohl sie sich lieben!

Überraschendes Liebes-Aus nach 9 Jahren

Und schon folgt die nächste Hollywood-Trennung: Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum, beide 37, haben ihr Ehe-Aus bekanntgegeben. Oh no!

Plötzliches Liebes-Aus bei Channing Tatum & Jenna Dewan-Tatum

In Hollywood sind leider nur die wenigsten Beziehung von ewiger Dauer. Das müssen jetzt auch Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum am eigenen Leib erfahren. 

Dienstagnacht, 3. April, veröffentlichte das Schauspielerpaar ein gemeinsames Statement zur Trennung. Darin heißt es: 

Wir haben beschlossen, uns als Paar zu trennen. Vor vielen Jahren haben wir uns sehr ineinander verliebt und hatten eine magische Reise zusammen. Es hat sich absolut nichts daran geändert, wie sehr wir uns lieben, aber die Liebe ist ein wunderschönes Abenteuer, das uns jetzt in verschiedene Richtungen führt.

Außerdem heißt es, dass es kein geheimes oder schlüpfriges Ereignis als Auslöser für die Trennung gibt. Channing und Jenna fügen hinzu, dass sie weiterhin liebevolle Eltern für ihre einzige Tochter, Everly, 4, bleiben wollen. 

Das Hollywood-Paar lernte sich am Filmset kennen

Verliebt hatte sich das Ex-Ehepaar 2006 am Set des Tanzfilmes „Step Up“, in dem die beiden die Hauptrollen spielen. Nur drei Jahre später folgte die romantische Hochzeit. 2013 kam die gemeinsame Tochter Everly zur Welt. 

Für viele Fans von Channing und Jenna war diese Meldung ein Schock. Die beiden zählten nicht nur zu den attraktivsten Paaren in Hollywood, sie führten auch eine skandalfreie Vorzeige-Ehe und schienen gerade in letzter Zeit vertrauter denn je Der „Magic Mike"-Star und seine Frau teilten süße Fotos ihres Familienlebens in den sozialen Medien und tauchten stets Arm in Arm auf dem roten Teppich auf. Noch vor kurzem zeigten sich Channing und Jenna glücklich auf Instagram. Tochter Everly hatte ihre Gesichter bemalt:

Welche 3 Zeichen bereits auf die Trennung hindeuteten und wie fassungslos die Fans reagieren, liest du hier!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News