Channing Tatum & Jessie J: Alles aus!

Sie sind wieder getrennt

22.10.2020 09:23 Uhr

Alles aus und vorbei zwischen Channing Tatum, 40, und Jessie J, 32. Nachdem sie ihrer Liebe noch eine Chance gegeben haben, scheinen die Gerüchte sich zu bewahrheiten, dass sich die Sängerin und der Schauspieler erneut getrennt haben.

Zahlreiche Differenzen

Die Beziehung von Jessie J und Channing Tatum war von zahlreichen Höhen und Tiefen gesäumt. Doch ganz voneinander loskamen die "Price Tag"-Interpretin und Womanizer nicht. Erst im Februar diesen Jahres versuchte das Paar erneut ihrer Differenzen zu überwinden und es nochmal miteinander zu versuchen. Zu seinem 40. Geburtstag schrieb Jessi J einst auf Instagram:

Happy 40th birthday to this special man right here. You are truly one of a kind. I am so grateful you were born, and even more grateful that we met. 

Jessie J spricht vom Singleleben

Doch mit ihrem neuen Beitrag auf der Social Media-Plattform scheint sie wohl auszudrücken, dass es erneut aus und vorbei für die Beziehung zwischen ihr und dem "Magic Mike"-Darsteller ist. In der Bildunterschrift erwähnt sie ihr "Single-Leben":

Kurz nach Channings Geburtstag im April 2020 wurden sie zusammen auf dem Motorrad gesichtet. Doch nur wenige Wochen danach offenbarte eine Quelle "E! Online", dass die beiden sich erneut einvernehmlich getrennt hätten und "lieber Freunde bleiben" wollen.  

Mehr zu Channing Tatum & Jessie J:

 

Hat sich die Trennung hier angebahnt?

Ein offizielles Statement zu ihrer vermeintlichen Trennung gab es jedoch weder von Jessie noch von Channing. Zusätzlich zu den Gerüchten um eine mögliche Trennung, die sich in den letzten Monaten angehäuft haben, machte Channing Tatum mit einem Beitrag seine Follower aufmerksam:

Die Bildunterschrift beziehen viele Fans auf die Trennungsgerüchte mit Jessie J:

Es war ein langer Weg zurück. Verletzungen, Lebensmist und einfach generell Wahnsinn.

Ob der Schauspieler oder die Sängerin ihre Trennung wirklich nochmal explizit aussprechen, bleibt abzuwarten. 

Glaubst du, dass nun endgültig Schluss zwischen Channing Tatum und Jessie J ist?

%
0
%
0