Channing Tatum & Jessie J: "Er ist total von der Beziehung eingenommen"

Vernachlässigt er für seine Freundin alles andere?

Channing Tatum, 39, und Jessie J, 31, sind frisch verliebt und wollen keine Sekunde ohneeinander verbringen. Doch wegen seiner neuen Beziehung musste im Leben des Schauspielers einiges in den Hintergrund rücken ...

Channing Tatum verbringt seine Zeit nur noch mit Jessie J

Hollywood-Star Channing Tatum ist völlig verknallt in seine Freundin, die britische Sängerin Jessie J - und will jede Minute mit ihr verbringen.

Er ist total von der Beziehung eingenommen und will rund um die Uhr bei Jessie sein,

verrät ein Kumpel der amerikanischen "OK!".

 

 

Er vernachlässigt Freunde und Familie

Channing, der mit Ex-Frau Jenna Dewan eine sechsjährige Tochter hat, soll keine Zeit mehr für seine Freunde haben und sogar seine Karriere hinten angestellt haben. "In seinem Kopf hat er finanziell ausgesorgt und muss nicht arbeiten, da kann er die Zeit mit der Liebe seines Lebens genießen", erklärt der Insider.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Channing Tatum (@channingtatum) am

 

Channing Tatum: Im Liebes-Glück mit Jessie J

Jessie J und der Frauenschwarm bestätigten im März ihre Beziehung, bereits im Oktober 2018 kamen jedoch Liebes-Gerüchte um die beiden auf. So sehr man ihnen das private Glück auch wünscht, Channings Fans und Freunde hoffen sicherlich trotzdem, dass ihr Held sich nicht allzu lange zurückzieht.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Jessie J: Ein Baby mit Channing Tatum

Channing Tatum & Jessie J: Offiziell! So süß bestätigen sie ihre Liebe