Channing Tatum & Jessie J: Erste Worte zum Liebes-Comeback

Hält die Beziehung dieses Mal?

Channing Tatum, 39, und Jessie J, 31, feierten kürzlich nach einem Monat Pause ihr Liebes-Comeback. Jetzt verrät ein Insider wie es aktuell um das Paar steht.

Channing Tatum und Jessie J: Red-Carpet-Debüt!

Eigentlich hatten Fans die Beziehung von Jessie J und Channing Tatum schon längst aufgegeben. Weil sich der Schauspieler angeblich auf seine Karriere konzentrieren wollte und mehr Zeit für seine Tochter Everly, 6, brauchte, beendeten die beiden ihre Beziehung nach ungefähr einem Jahr im Dezember 2019.

Offenbar konnte das Promi-Paar doch nicht ohneeinander leben. Schon nach wenigen Wochen gaben sie sich eine zweite Chance.

 

 

Während sie vor der Trennung nur ab und zu für Social Media zusammen posierten, zeigten sie sich in den vergangenen Tagen gleich zweimal gemeinsam auf dem roten Teppich und bewiesen, wie glücklich sie sind, wieder zusammen zu sein.

Die ganze Welt soll diesmal offenbar wissen, dass Channing und Jessie wieder gemeinsam durchs Leben gehen. Auch auf "Instagram" posten sie wieder süße Pärchen-Bilder.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Channing Tatum (@channingtatum) am

 

Jessie J und Channing Tatum: Insider spricht über ihre Beziehung

Auch das Umfeld der beiden merkt, wie happy Channing und Jessie zusammen sind.

Sie scheinen sehr glücklich darüber zu sein, dass sie wieder vereint sind,

verriet ein Insider gegenüber "People". Offenbar ist die britische Sängerin zu ihrem Liebsten nach Los Angeles gereist, um Zeit mit ihm zu verbringen. Auf diese Weise ist Channing weiterhin in der Nähe seiner Tochter und kann seiner Liebe trotzdem eine zweite Chance geben.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Channing Tatum & Jessie J: Damit hat niemand gerechnet

Channing Tatum: Erziehungs-Zoff