Channing Tatum & Jessie J: Ist das der traurige Trennungsgrund?

Nach nur einem Jahr soll alles vorbei sein

Ein Jahr waren Channing Tatum, 39, und Jessie J, 31, ein Paar. Jetzt soll es offenbar zum Liebes-Aus gekommen sein. Ist der Schauspieler zu beschäftigt für eine feste Beziehung?

Channing Tatum & Jessie J: Liebes-Aus?

Es war eine echte Überraschung als kürzlich die Nachricht öffentlich wurde, dass Channing Tatum und Jessie J sich getrennt haben sollen.

Offiziell bestätigt haben die beiden die Trennungsgerüchte noch nicht, jedoch haben bereits von mehrere Quellen unterschiedlicher US-Portale berichtet, dass das Paar ab sofort getrennte Wege geht.

 

 

Die Trennung war ein Schock für die Fans, immerhin versorgte Jessie und Channing ihre Follower bis zuletzt regelmäßig auf "Instagram" mit süßen Pärchen-Fotos. Knapp über ein Jahr sollen die Sängerin und der Schauspieler verliebt gewesen sein.

Haben sich die Gefühle füreinander plötzlich in Luft aufgelöst? Die Trennung erfolgte jetzt angeblich aus einem ganz anderen Grund.

Er ist mit seiner Karriere und als Vater super-beschäftigt und wird in den nächsten Monaten viel reisen,

erzählt ein Insider dem "People"-Magazin über Channing. Für eine feste Beziehung scheint der 28-Jährige momentan also einfach zu beschäftigt zu sein.

 

 

Channing Tatum: Trennung wegen seiner Tochter?

Zudem will sich Channing offenbar mehr Zeit für seine Familie nehmen. Neben der Arbeit muss der gefragte Hollywood-Star sich nämlich auch um Tochter Everly, 6, kümmern. Die gemeinsame Tochter mit Ex-Frau Jenna Dewan, 39, ist sein ganzer Stolz.

"Er hat zurzeit viel zu tun und will der bestmögliche Vater sein. Das bedeutet, dass er für sie da sein muss, wenn er nicht für die Arbeit unterwegs ist", so die Quelle. Für Jessie J schien der Schauspieler bei seinem vollen Terminkalender einfach keine Zeit mehr gehabt zu haben ...

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Channing Tatum & Jenna Dewan: Sorgerechtsstreit eskaliert

Jessie J: Ein Baby mit Channing Tatum