Channing Tatum & Jessie J: Offiziell! So süß bestätigen sie ihre Liebe

Seit Wochen wurde über eine Beziehung der Stars spekuliert

Darauf warten Fans seit Wochen: Seit Oktober 2018 gab es immer mal wieder Gerüchte, dass zwischen Sängerin Jessie J, 30, und Channing Tatum, 38, mehr läuft. Nun machten die zwei Turteltauben ein für alle Mal Schluss mit dem Versteck-Spiel!
 

It's official!

Jetzt ist es endlich offiziell: Jessie J und Channing Tatum sind wirklich ein Paar. Die Sängerin angelte sich tatsächlich den absoluten Frauenschwarm. Schon seit mehreren Wochen diskutieren Fans darüber, ob zwischen den beiden Promis etwas laufen könnte.

Zuletzt befeuerte die 30-Jährige die Gerüchte sogar selbst, indem sie bei Instagram einen Screenshot einer niedlichen Privat-Message des Schauspielers postete. Darin schrieb der "Magic Mike"-Star an seine Liebste: "Das heißeste Instagram-Food-Model im Spiel."

 

Channing Tatum & Jessie J turteln sich durch London

Doch öffentlich machten die Lovebirds ihre Beziehung nicht – bis jetzt! Jessie J und Channing Tatum wurden nämlich vor wenigen Tagen gemeinsam in London abgelichtet und diese Fotos sind eindeutig!

Völlig entspannt und Händchen haltend schlenderte das Paar durch die Hauptstadt.  Wie die britische OK! berichtet, sollen die beiden superhappy gewirkt, angeregt geplaudert und ständig verliebte Blicke ausgetauscht haben. 

 

Damit dürften auch die letzten Zweifel beseitigt sein. Die Fans sind angesichts dieser Liebes-News völlig aus dem Häuschen, wie die Kommentare in den sozialen Netzwerken zeigen:

Am Anfang war ich geschockt, aber die beiden sehen so glücklich aus.

Ich kann einfach nicht glauben, dass es wirklich wahr ist!

Sie sieht so glücklich aus!

Datet er die Sängerin nur, weil sie aussieht wie seine Ex?

Doch viele meinen auch, dass Channing Tatum nur mit der "Price Tag"-Interpretin zusammen ist, weil sie Ex-Frau Jenna Dewan zum Verwechseln ähnlich sehe: "Sie sieht genau so aus wie Jenna!", so ein User. Ein weiterer schließt sich an: "Er scheint wirklich einen bestimmten Typ Frau zu haben." Erst im April 2018 trennten sich die beiden Schauspieler, die sich während der Dreharbeiten zu "Step up" kennen und lieben gelernt hatten, nach knapp neun Jahren.

Fakt ist, dass die Turteltäubchen superhappy zusammen sind und da dürften ihnen die kritischen Kommentare ziemlich egal sein.

Findest du, dass sich Jenna Dewan und Jessie J ähnlich sehen? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Channing Tatum: Er datet Jessie J!

Jenna Dewan & Channing Tatum: Tränenreiche Trennung!

Jessie J ist unfruchtbar: So reagiert Freund Channing Tatum

Channing Tatum: Endlich reagiert er auf die Liebes-Gerüchte

Findest du, dass sich Jenna Dewan und Jessie J ähnlich sehen?

%
0
%
0