Channing Tatum nach Trennung: "Er möchte wieder Spaß haben"

Erst vor zwei Monaten soll er sich von Jessie J getrennt haben

Channing Tatum, 39, und Jessie J, 31, haben sich erst kürzlich getrennt. Doch von Liebeskummer keine Spur – stattdessen ist der Schauspieler wieder in Dating-Laune.

Channing Tatum & Jessie J: Ist das der Trennungsgrund?

Rund ein Jahr waren Channing Tatum und Jessie J ein Paar. Im November kam es dann zum überraschenden Liebes-Aus. Der Grund für die Trennung

Er ist mit seiner Karriere und als Vater super-beschäftigt und wird in den nächsten Monaten viel reisen,

erzählte ein Insider dem "People"-Magazin über den "Magic Mike"-Star. Außerdem wurde berichtet, dass beide "verschiedene Prioritäten" setzen würden. Der Schauspieler wolle wegen seiner sechsjährigen Tochter Everly, die er mit Ex-Frau Jenna Dewan hat, so viel Zeit wie möglich in Los Angeles verbringen, die Sängerin bevorzuge ihre Heimat Großbritannien.

 

Channing Tatum sucht nach neuer Liebe via Dating-App

Nicht mal zwei Monate ist die Trennung her, da soll der Frauenschwarm schon wieder in Flirtlaune sein. Mithilfe der Dating-App "Raya" will der 39-Jährige jemanden Neues kennenlernen, so ein Insider gegenüber "E! News": 

Er ist schon seit Wochen dort angemeldet. Er würde liebend gerne jemanden daten und ist deswegen auch nicht schüchtern. Er möchte wieder Spaß haben und es ist ihm egal, wenn er jemanden online kennen lernt. 

Ein Freund des Hollywood-Star soll ihm die App empfohlen haben, mit der bereits Stars wie Lewis Hamilton, Cara Delevingne oder zuletzt auch Ben Affleck nach einer neuen Liebe gesucht haben sollen. 

"Ja, ich war einmal Stripper"

Um bei den Single-Ladys erotische Fantasien auszulösen, soll das in Channings Profil zu lesen sein: 

Und ja, ich war einmal Stripper. Tut mir leid

 

Außerdem habe er den Song "Brown Sugar" von D'Angelo für seinen App-Auftritt gewählt. Wir sind gespannt, ob der Frauenheld schon bald eine neue Dame an seiner Seite hat ... 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Channing Tatum & Jessie J: Ist das der traurige Trennungsgrund?

Channing Tatum & Jenna Dewan: Sorgerechtsstreit eskaliert