Channing Tatum schwärmt von Freundin Jessie J: „Etwas ganz Besonderes“

Der Schauspieler ist wieder vergeben

Ein halbes Jahr nach der Schock-Trennung von Channing Tatum, 38, und Jenna Dewan, 37, ist der ehemalige „Sexiest Man Alive“ wieder frisch verliebt. Seine Auserwählte: die britische Sängerin Jessie J, 30. Auf Instagram kommt Channing derzeit gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus …

Channing Tatum und Jessie J sind Instagram-official

Was vor einem Monat noch ein süßes Gerücht war, ist mittlerweile (fast) offiziell: Channing Tatum und Jessie J sind ein Paar! Zumindest lassen die Instagram-Profile der beiden Turteltauben keine Zweifel mehr an einer Beziehung.

Am Wochenende feierte die Live-Version von „Magic Mike“ ihren großen Auftakt in London - und natürlich durfte auch Jessie nicht in der ersten Reihe fehlen! In ihrer Instagram-Story teilte sie heiße Schnappschüsse, inklusive einem zweideutigen Auberginen-Emoji.

„Alle Anwesenden dürften etwas ganz Besonderes miterleben“

Nun nahm Channing im Publikum Platz um dem Gesang seiner neuen Freundin in der Royal Albert Hall zu lauschen. Und das Konzert der 30-Jährigen am Dienstag, 13. November, scheint bei dem Schauspieler einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.

Channing teilte ein Foto aus der Konzerthalle auf seinem Instagram-Profil und schrieb dazu:

Diese Frau hat gerade ihr Herz auf der Bühne der Royal Albert Hall ausgeschüttet. Alle Anwesenden dürften etwas ganz Besonderes miterleben. Wow.

Awww! Nach diesen süßen Worten besteht wohl kein Zweifel mehr an den Gefühlen des Hollywood-Hotties. Herzlichen Glückwunsch Jessie J, auf dich dürften nun Millionen Frauen neidisch sein!

 

Findest du Channing und Jessie passen gut zusammen? Nimm an unserem Voting teil!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Channing Tatum und Jenna Dewan: Scheidung offiziell eingereicht

Channing Tatum: Hat er Ehefrau Jenna Dewan betrogen?

Channing Tatum & Amber Heard: „Die beiden sind sehr glücklich“

Findest du Channing und Jessie passen gut zusammen?

%
0
%
0