Channing Tatum & Jenna Dewan: Kryptische Vorboten kündigten die Trennung an!

Überraschendes Liebes-Aus nach neun Jahren Beziehung

Fast ein Jahrzehnt galten Channing Tatum und Noch-Ehefrau Jenna Dewan (beide 37) als DAS Traumpaar Hollywoods. Umso überraschender war die Nachricht, dass sich die beiden Schauspieler jetzt einvernehmlich getrennt haben. Oder kündigte sich das Liebes-Aus bereits Monate zuvor an?

Channing Tatum: „Nichts hat sich daran geändert, wie sehr wir einander lieben

Es ist die Schock-Nachricht des Tages: Channing Tatum und Jenna Dewan, das perfekte Hollywood-Pärchen, das sich vor neun Jahren am Set von „Step Up“ unsterblich verliebt hat, ist Geschichte. Vor wenigen Stunden veröffentlichte der 37-Jährige selbst ein Statement via Instagram. Darin heißt es:

Wir haben uns im Guten dazu entschlossen, uns als Paar zu trennen. Wir haben uns vor vielen Jahren ineinander verliebt und hatten eine magische Reise zusammen. Nichts hat sich daran geändert, wie sehr wir einander lieben, aber die Liebe ist ein wunderschönes Abenteuer, welches uns nun auf verschiedene Wege führt. Es gibt keine Geheimnisse oder schlüpfrige Geschehnisse als Auslöser für unsere Entscheidung - wir sind einfach zwei beste Freunde, die realisiert haben, dass es Zeit für ein bisschen Raum für uns selbst ist.

Und weiter: „Wir sind weiterhin eine Familie und werden immer liebevolle Eltern für Everly sein.

Stunden vor den Trennungs-News: Jenna Dewan mit Ehering gesichtet!

Fast zeitgleich mit dem öffentlichen Statement zum Liebes-Aus veröffentlichte das amerikanische „People“-Magazin Paparazzi-Aufnahmen, die Jenna wenige Stunden zuvor nach einem Yoga-Training zeigen. Darauf zu sehen ist die 37-Jährige - mit ihrem Ehering! Eine Tatsache, die Fragen aufwirft.

Diese 3 Zeichen kündigten das Liebes-Aus an

Auch wenn uns die Nachricht über die Trennung von Channing Tatum und Jenna Dewan aus heiterem Himmel getroffen hat, gab es rückwirkend betrachtet einige Vorboten, die das Liebes-Aus angekündigten.

1. Jenna war immer häufiger solo auf dem Red Carpet unterwegs

Channing und Jenna waren eines der süßes Hollywood-Couples, die sich ständig zusammen auf dem Roten Teppich zeigten. Umso größer war die Verwunderung, als die 37-Jährige 2018 zu drei wichtigen Veranstaltungen ohne ihre bessere Hälfte erschien. Sowohl bei der „Vanity Fair“-Aftershow-Party der Oscars, als auch den „iHeartRadio Music Awards“ und den „Kids Choice Awards“ lief Jenna solo über den Red Carpet.

Embed from Getty Images

2. Kryptische Instagram-Postings

Auch unsere Promis veröffentlichen gerne mal einen weisen „Quote of the day“ auf ihren Social-Media-Accounts. Interessant wird es, wenn sich in solchen Postings versteckte Botschaften verbergen. Im Fall von Jenna Dewan finden sich in den letzten Wochen und Monaten durchaus einige kryptische Hinweise für eine Ehe-Krise. So schrieb die Schauspielerin unter anderem:

Wein ist stark, ein König noch stärker, Frauen sind noch viel stärker. Doch die Wahrheit siegt über alles.

 

Wisdom from my nighttime reads 💪🏼👏🏼🙌🏻❤️

Ein Beitrag geteilt von Jenna Dewan Tatum (@jennadewan) am

3. Channing Tatum hat ein neues Mädchen

Im Februar überraschte Channing seine Fans mit einer Ankündigung: Habe ein neues Mädchen“, schrieb der ehemalige „Sexiest Man Alive“.

Dabei handelte es sich um ein Motorrad, über dessen Anschaffung Channing sichtlich begeistert war. Aus heutiger Sicht betrachtet, könnte auch dies ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen sein. Das neue Hobby ließ zumindest erahnen, dass sich der 37-Jährige Zeit für sich selbst wünschte. Es könnte sogar als eine Art Ablenkung in einer schwierigen Lebensphase betrachtet werden ...

Das Netz flippt aus: „Liebe ist nicht echt, das Leben ist eine Lüge

Mit der Trennung endet nicht nur eine Lovestory, die das echte Leben schöner nicht hätte schreiben können - Fans des Power-Couples haben im gleichen Zuge den Glauben an die wahre Liebe verloren.

Denn es schien zumindest so, als würde die Ehe von Channing und Jenna jeglichen Hürden trotzen. Wenn es ein Paar gab, auf das man setzen konnte, dann waren das der „Magic Mike“-Star und seine Frau. Selbst nach neun gemeinsamen Jahren machte Channing immer wieder deutlich, dass die 37-Jährige für ihn nicht nur die Mutter seiner Tochter Everly, 4, war, sondern die schönste Frau der Welt.

 

Nap time = The Best Time 😇🙌🙌

Ein Beitrag geteilt von Channing Tatum (@channingtatum) am

Zu Jenas Geburtstag im vergangenen Dezember rührte Channing mit seinen Worten zu Tränen:

Dieses Geschöpf ist noch ein Jahr schöner geworden. Deine Stärke und Anmut werden immer größer. So wie du bist, machst du alles um dich herum besser - alles. Ich bin so dankbar, dich zu haben. Einen wunderschönen Geburtstag meine Liebe.

Kein Wunder also, dass sich die Meldungen über die Trennung derzeit im Netz überschlagen und zahlreiche User in den sozialen Netzwerken am Boden zerstört sind.

Bitte, lass es einen Aprilscherz sein. BITTE!

 

Mein Herz ist gebrochen!!

 

NEIIIIN! Oh mein Gott, ich hasse das Jahr 2018. Liebe ist nicht echt, das Leben ist eine Lüge.

 

Sie waren der Inbegriff der Liebe für mich.

 

Ich realisiere nun, dass es keine Liebe auf der Welt gibt.

Hat die Trennung auch dich so krass erschüttert und mitgenommen? Stimme unten ab!

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Hat die Trennung auch dich so krass erschüttert und mitgenommen?

%
0
%
0