Channing Tatum: Süße Botschaft an Ex Jenna Dewan

Diese Worte des Schauspielers überraschen

Gut einen Monat nach der Trennung von Channing Tatum, 38, und Jenna Dewan, 37, meldete sich der „Magic Mike“-Star nun mit einer zuckersüßen Nachricht an seine Ex via Instagram zu Wort …

Channing Tatum nennt Jenna Dewan „Baby“

Schon in ihrem Trennungs-Statement haben Channing Tatum und Noch-Ehefrau Jenna Dewan mehr als deutlich gemacht, dass sich trotz Liebes-Aus für die gemeinsame Tochter Everly, 4, nichts ändern wird - ihr Kind stehe nach wie vor an erster Stelle: „Wir sind eine Familie und werden immer liebende und hingebungsvolle Eltern von Everly sein.

Dass das ehemalige Traumpaar an diesem Vorhaben festhält, wurde jetzt in einer süßen Muttertags-Botschaft seitens Channing deutlich. Der meldete sich am Sonntag, 13. Mai, in seiner Instagram-Story zu Wort, um der Mutter seiner Tochter an dem besonderen Tag zu gedenken:

Einen frohen Muttertag an alle! Jenna - schönen Muttertag, Baby.

Kommt jetzt doch das erhoffte Liebes-Comeback?

Für die Fans Grund genug, an der Hoffnung auf ein Liebes-Comeback bei Channing und Jenna festzuhalten. Ein aktuelles Posting des 38-Jährigen, auf dem Tochter Everly beim Spielen in der Wüste zu sehen ist, haben zahlreiche Follower euphorisch kommentiert.

 

 

So lauten nur zwei der vielen Nachrichten unter dem Foto:

Bitte, kommt wieder zusammen!

 

Ich denke, du und Jenna ihr gehört zusammen.

Ob das Schauspieler-Duo am Ende wirklich wieder zusammenfinden wird, ist allerdings fraglich …

Glaubst du an ein Liebes-Comeback bei Channing und Jenna? Stimme unten ab!

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Glaubst du an ein Liebes-Comeback bei Channing und Jenna?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links