Channing Tatum: Süße Liebeserklärung an seine Frau Jenna

Der Schauspieler: "Ohne sie hätte ich meinen Weg nie gefunden"

Channing Tatum, 35, gehört nicht nur zu den heißesten Männern auf unserem Planeten, sondern hat allem Anschein nach auch den Titel "Süßester Ehemann" verdient. Wie wir darauf kommen? Auf Instagram machte der "Magic Mike"-Star seiner Ehefrau Jenna Dewan, 35, vor ein paar Tagen eine romantische Liebeserklärung - und das gleich mit zwei rührenden Postings.

Süße Liebesbotschaft

Wir schmelzen dahin! 2009 gaben sich Channing Tatum und seine Jenna das Ja-Wort und heute scheinen die Zwei noch genauso verliebt zu sein, wie am ersten Tag. Auf Instagram schwärmte der Schauspieler jetzt von seiner Liebsten und teilte dazu gleich zwei Fotos seiner hübschen Frau. 

 

 

Es ist nicht schwer ein wunderschönes Foto von dieser zauberhaften Kreatur zu machen. Aber ich dachte, dass dieses hier besonders ist,

schreibt der 35-Jährige zu dem ersten Foto, auf dem seine Frau in Jeans und weißem Top lässig auf dem Vordersitz eines Autos sitzt und verführerisch durch die Frontscheibe in die Kamera blickt. Kein Wunder, dass Channing bei diesem Anblick gar nicht mehr aus dem Schwärmen kommt und direkt das nächste Foto postet. 

"Ohne sie hätte ich meinen Weg nie gefunden"

Bei der nächsten Aufnahme trägt Jenna ein blaues Oversized-Jeanshemd und steht direkt vor der Kamera.

 

 

Ohne sie hätte ich meinen Weg nie gefunden,

erklärt Channing unter dem Bild und schickt am Ende noch die drei süßen Worte "Ich liebe dich" hinterher. Also Jenna Dewan ist wirklich zu beneiden!

Seht hier ein Video zu Channing Tatum: