Channing Tatum und Jenna Dewan: Scheidung offiziell eingereicht

Channing Tatum und Jenna Dewan: Scheidung offiziell eingereicht - „Unüberbrückbare Differenzen" seien laut der Papiere der Trennungsgrund

Channing Tatum, 38, und Jenna Dewan, 37, gaben bereits vor sechs Monaten nach acht gemeinsamen Ehejahren ihre Trennung bekannt. Nun hat die Schauspielerin die Scheidungspapiere eingereicht, um die Beziehung offiziell zu beenden.

© ddp
Jenna Dewan hat nun offiziell die Scheidung von Channing Tatum eingereicht. Das Paar trennte sich im April nach acht Jahren Ehe.

Jenna Dewan reicht Scheidung ein 

Jenna Dewan hat offiziell die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann, US-Schauspieler und „Sexiest Man Alive 2012" Channing Tatum am Freitag in Los Angeles eingereicht.

Wie aus den Unterlagen, die „The Blast" vorliegen, hervorgeht, sind „unüberbrückbare Differenzen" der Scheidungsgrund. Den Papieren, die ihre Anwältin Samantha Spector einreichte, sei zudem zu entnehmen, dass die Mutter der gemeinsamen fünfjährigen Tochter Everly ein gemeinsames Sorgerecht anstrebt. Außerdem verlange die „Step Up“-Schauspielerin finanziellen Unterhalt und Kindergeld. Ihren Namen wolle die 37-Jährige außerdem wieder in Jenna Dewan ändern, an Stelle von Jenna Dewan-Tatum.

Trennung nach 8 Ehejahren 

Anfang April schockten die beiden Schauspieler nach neun Jahren Ehe mit Bekanntgabe ihrer Trennung Millionen von Fans. Jahrelang galten die beiden als DAS Traumpaar der Filmbranche. Zu Dreharbeiten ihres gemeinsamen Films „Step Up“ verliebten sich die beiden am Set ineinander. Das Aus ihrer Beziehung gaben sie dieses Jahr via Instagram bekannt:

Wir haben uns liebevoll dafür entschieden, uns als Paar zu trennen. Wir haben uns sehr verliebt vor so vielen Jahren und wir hatten eine magische Reise zusammen. Es hat sich absolut nichts daran geändert, wie sehr wir einander lieben, aber Liebe ist ein wunderschönes Abenteuer, das uns jetzt gerade auf unterschiedliche Wege leitet. Es gibt keine Geheimnisse oder schlüpfrige Geschehnisse, die dieser Entscheidung zugrunde liegen - nur zwei beste Freunde, die sehen, dass es Zeit für etwas Freiraum ist und die sich gegenseitig helfen, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Channing & Jenna daten schon wieder 

Letzten Monat verriet eine Quelle dem „People“-Magazin, dass sich sowohl Jenna als auch Channing wieder mit Anderen treffen würden:

Sie hat einige gedatet, spricht aber noch nicht von einem festen Freund,

so der Insider in enger Nähe Dewans. „Jenna ist damit beschäftigt zwischen L.A. und Atlanta hin und her zu pendeln und sie fühlt sich gerade sehr wohl.“

Eine andere Quelle bestätigte dem Magazin, dass Tatum Anfang des Monats mit der britischen Sängerin Jessie J anbändeln würde, nachdem sie beide beim Minigolf gesichtet wurden. Ein anderer Insider erklärte, dass sie es noch geheimhalten wollen würden.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Channing Tatum: Er datet Jessie J!

Channing Tatum: Hat er Ehefrau Jenna Dewan betrogen?

Channing Tatum, Kylie Minogue & Co.: Die bizarrsten Trennungsgründe