Channing Tatum verrät schlüpfrige Details über sein Sexleben

So läuft es bei dem "Magic Mike"-Star und seiner Frau Jenna Dewan im Bett

Sein muskelbepackter Körper und seine heißen Tanzeinlagen aus den Filmen "Magic Mike" dürften bei der ein oder anderen Frau für schmutziges Kopfkino gesorgt haben. Ja, Channing Tatum, 36, wurde nicht ohne Grund vor ein paar Jahren zum "Sexiest Man Alive" gekürt und sorgt regelmäßig für Schnappatmungen bei seinen weiblichen Fans. Jetzt plauderte der Schauspieler sogar ein paar pikante Details über sein Sexleben mit Ehefrau Jenna Dewan, 35, aus. Also Mädels, hergehört!
 

Channing Tatum: "Sex und ich sind Freunde"

Die Frauenwelt kann aufhören zu fantasieren! Denn jetzt verriet Channing Tatum ganz offen im Facebook-Live-Chat mit der Chefredakteurin des französischen Magazins „Cosmopolitan“, wie es bei ihm und seiner Liebsten Jenna im Bett so zugeht.

Sex und ich sind Freunde. Es ist kein Mittel. Sex ist etwas, das dein Leben bereichern sollte. Es sollte nicht der einzige Grund sein, weshalb du in einer Beziehung bist. Sex ist die einzig klare Art zu kommunizieren, es führt auf eine Art Ur-Instinkt zurück,

so der 36-Jährige. Aha! Und wie läuft das bei dem Hollywood-Schnuckel im Detail ab? Auch das plauderte Channing netterweise aus.

Channing über Ehefrau Jenna: "Sie ist sehr athletisch"

Denn zwischen ihm und Ehefrau Jenna knistert es auch nach sieben Jahren Ehe immer noch.

 

 

Ich liege einfach nur da...nein, ganz im Ernst. Sie ist sehr athletisch. Bei uns geht es richtig ab. Unser Sexleben variiert. Manchmal ist es wie 'Lass es uns tun. Ich muss zur Arbeit' und dann haben wir diesen total außerirdischen Sex,

erzählte er weiter. Hui, dafür würden viele Frauen wahrscheinlich einiges tun!

Seht hier ein Video zu Channing Tatum und seinem nächsten Projekt: