Channing Tatum: Was läuft da mit Amber Heard?

Seit April ist der Hollywood-Hottie von Jenna Dewan getrennt

Ein halbes Jahr nach dem Liebes-Aus mit Noch-Ehefrau Jenna Dewan, 37, soll Channing Tatum, 38, wieder frisch verliebt sein - und das ausgerechnet in Johnny Depps, 55, Psycho-Ex Amber Heard, 32 …

Insider: „Amber und Channing sind sehr glücklich“

Hat sich Amber Heard jetzt den nächsten heiß begehrten Hollywood-Hottie geangelt? Glaubt man einem US-Insider, soll die 32-Jährige derzeit Channing Tatum daten.

Die beiden sind sehr glücklich und haben sogar darüber nachgedacht, zusammen zu ziehen,

verrät die Quelle gegenüber der amerikanischen OK!.

Heimliche Romanze

Angeblich war die Ex von Johnny Depp schon lange auf Channing scharf. Beide spielten 2015 zusammen im Film „Magic Mike XXL“. Doch Heard hielt sich zurück, da Tatum zu dem Zeitpunkt noch mit Ehefrau Jenna Dewan liiert war.

Das Paar trennte sich Anfang April nach neun Jahren Ehe - und da war der Moment für Amber gekommen. Beide sollen zunächst aus Respekt vor ihren Ex-Partnern die Beziehung geheim gehalten haben.

Doch jetzt sind Channing und Amber an dem Punkt angelangt, da es ihnen egal ist. Sie finden, sie verdienen es, glücklich zu sein, und wenn es miteinander ist, ist das eben so.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Channing Tatum: Hat er Ehefrau Jenna Dewan betrogen?

Nach Trennung von Jenna Dewan: Channing Tatum verlässt Hollywood!

"Amber Heard hat in mein Bett gekackt" behauptet Johnny Depp