Charley Ann Schmutzler: "Ich würde nicht noch einmal bei 'The Voice‘ mitmachen"

Die TVOG-Gewinnerin von 2014 blickt auf ihre Teilnahme bei der Castingshow mit gemischten Gefühlen zurück

Charley Ann Schmutzler sieht ihre Teilnahme bei 2014 gewann Charley Ann den Titel bei der ProSieben-Castingshow.  Seither brachte sie ein Album (

Vor zwei Jahren wurde Charley Ann Schmutzler, 23, "The Voice of Germany". Warum die Sängerin und Schauspielerin trotzdem nicht noch einmal teilnehmen würde, verriet sie im exklusiven OK!-Talk. 

"Danach ist man auf sich allein gestellt"

2014 gewann Charley Ann Schmutzler "The Voice of Germany". Doch eine große Musikkarriere hat ihr der Sieg bisher nicht gebracht.

Danach ist man auf sich allein gestellt und muss, wie jeder andere Musiker auch, wieder von unten anfangen,

erzählt die Sängerin und Schauspielerin gegenüber OK!.

Charley Ann Schmutzler spricht Klartext

"Ich will keine Erfahrung missen, die ich bei ‚The Voice‘ gemacht habe. Allerdings würde ich nicht noch einmal mitmachen." Den Kandidaten der aktuellen Staffel rät der ehemalige Schützling von Team Fanta:

Nehmt das alles nicht so ernst und habt einfach Spaß an der Sache.

Was Charley Ann Schmutzler an den neuen Regeln bei "The Voice" missfällt, lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 9. November, im Handel.