Charlie Sheen: Ex erwirkt einstweilige Verfügung

HIV-positiv geouteter Schauspieler soll seiner ehemaligen Verflossenen gedroht haben

Charlie Sheen muss von seiner Ex-Verlobten Abstand halten.  Brett Rossi erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen den Schauspieler.  Rossi und Sheen waren 2014 für ein paar Monate verlobt. 

Drama um Charlie Sheens, 50, Ex-Verlobte Brett Rossi: Die 26-Jährige erwirkte laut "Dailymail" eine einstweilige Verfügung gegen den "Two and a half Men"-Star. Sheen darf sich seiner früheren Freundin somit vorerst nicht mehr nähern. Grund: Angeblich soll es zu einem Zwischenfall zwischen dem HIV erkrankten Schauspieler und seiner früheren Freundin gekommen sein. 

Angst vor Charlie Sheen

Charlie Sheen muss sich auf richterliche Anordnung von seiner Ex-Verlobten Brett Rossi (geb. Scottine Ross) fernhalten. Wie "TMZ" berichtet, soll die 26-Jährige nach einem nicht näher erklärten Zwischenfall am Donnerstag bei der Polizei von Los Angeles um Schutz gebeten haben. Ein Richter habe daraufhin eine einstweilige Verfügung gegen den früheren Star der Kultserie "Two and a half Men" verhängt. Zunächst soll diese für sieben Tage gelten. Rossi wolle diese aber wohl auf jeden Fall verlängern, heißt es.

Kopfgeld auf Brett Rossi?

Aber was jagte dem Porno-Sternchen so viel Angst ein? Der "National Enquirer" behauptet, im Besitz eines Bandes zu sein, auf dem Charlie Sheen seiner Ex drohe. Er wolle demjenigen Geld zahlen, der ihr "den Kopf eintrete", erklärte Sheen angeblich. 

Brett Rossis Anwalt meldete sich inzwischen im US-Fernsehen zu Wort. Im Gespräch mit dem US-Sender "Fox News" sagte er: 

Frau Rossi ist voller Angst, nachdem sie die Aufnahme gehört hat, auf der ihr Herr Sheen nach dem Leben trachtet. Sie kennt ihn sehr gut, und nimmt diese Drohung ernst. Sie wird alle notwendigen Schritte einleiten, um sich zu schützen.

Dass der einst so gefeierte TV-Star nicht gut auf seine Verflossene zu sprechen ist, dürfte klar sein, denn die wirft dem 50-Jährigen vor, sie nicht über seine HIV-Erkrankung aufgeklärt zu haben

Video: Charlie Sheen - Ungeschützter Sex trotz HIV?