Charlie Sheen: Schwere Missbrauchs-Vorwürfe!

Kinderstar Corey Feldman spricht über vermeintliche Vergewaltigung

Der ehemalige Kinderstar Corey Feldman, 48, behauptet in seiner Dokumentation, er und sein Freund Corey Haim (†38) seien in den 80er von Schauspieler Charlie Sheen, 54, sexuell belästigt worden.

Charlie Sheen: Corey Feldman erhebt schlimme Vorwürfe

In Hollywood kommen offenbar immer mehr Missbrauchs-Vorwürfe ans Licht. Jetzt muss sich auch "Two and a Half Man"-Darsteller Charlie Sheen einer Anklage stellen. Sein ehemaliger Co-Star Corey Feldman packt in der Doku "(My) Truth: The Rape of two Coreys" über die vermeintlichen Vorfälle aus. Am Set des Films "Lucas" sei sein 2010 verstorbener Freund Corey Haim von Sheen sexuell missbraucht worden. Der 49-Jährige geht in der Sendung auf Haims Erlebnisse ein. Dieser soll ihm zu Lebzeiten anvertraut haben, von dem älteren Schauspieler als Kind mehrmals vergewaltigt worden zu sein.

Das war keine einmalige Sache, die er mir nebenbei sagte. Es war nicht nur 'Oh, achso, das ist übrigens passiert'. Er ist sehr ins Detail gegangen,

so Feldman unter Tränen. Auf dem Gelände des Filmsets habe Sheen seinen Freund angeblich in aller Öffentlichkeit zwischen zwei Wohnwagen vergewaltigt. Haim war damals gerade einmal 13 Jahre alt, Sheen bereits 19.

Auch andere Stimmen kommen in der Doku zu Wort und pflichten Corey Feldman bei. Seine Ex-Frau Susannah Sprague sagt, dass Haim auch ihr diese schlimmen Erfahrungen geschildert haben soll: "Er hat mir anvertraut, dass er am Set von 'Lucas' als kleiner Junge vergewaltigt wurde. Er sagte mir, es war sein Kollege und er sagte mir, es war Charlie Sheen."

Mehr zu Charlie Sheen:

 

 

Charlie Sheen wehrt sich gegen Missbrauchs-Vorwürfe

Es ist nicht das erste Mal, dass Charlie Sheen mit Anschuldigungen wegen sexuellem Missbrauch konfrontiert wird. Auch die angebliche Vergewaltigung von Corey Haim wurde ihm schon in der Vergangenheit vorgeworfen. Auch diesmal streitet der 54-Jährige die Taten vehement ab. In einem Statement heißt es:

Diese kranken, verdrehten und und absonderlichen Anschuldigungen sind nie passiert. Punkt.

Was an den Vorwürfen wirklich dran ist, wird wohl niemals ans Licht kommen. Die Wahrheit wissen nur Charlie Sheen und Corey Haim und letzterer hat diese mit ins Grab genommen ...

Glaubst du, dass an den Missbrauchs-Vorwürfen etwas dran sein könnte?

%
0
%
0
Themen