Charlie Sheen: SIE ist seine neue Freundin

Der Ex-"Two and a half Men"-Star soll frisch verliebt sein

Charlie Sheen, 51, hat wahrlich keine leichte Zeit hinter sich. Nachdem der "Two and a half Men"-Star Ende 2015 live in der "Today"-Show bekanntgab, sich vor einigen Jahren mit HIV infiziert zu haben, ging es für den beliebten Serien-Star beruflich wie privat eher bergab. Jetzt scheint sich das Blatt für den Hollywood-Star endlich gewendet zu haben, denn laut "DailyMail" ist Charlie Sheen frisch verliebt!

 

Der tiefe Fall des Charlie Sheen

Dass Charlie Sheen in den letzten Jahren so einiges durchmachten musste, dürfte mittlerweile wohl jedem bekannt sein. Mit seinen Alkohol-, Drogen- und Fraueneskapaden sorgte der 51-Jährige in den letzten Jahren immer wieder für Negativ-Schlagzeilen. Seinen traurigen Höhepunkt fand das Drama um den einstigen Hollywood-Star mit der öffentlichen HIV-Beichte im November 2015. Seither ist einige Zeit vergangen, doch trotzdem will rund um den Schauspieler einfach keine Ruhe einkehren.

Es geht bergauf! Der "Two and a half Men"-Star ist frisch verliebt

Erst vor wenigen Wochen berichtete ein US-amerikanisches Magazin, dass Charlie Sheen einen dramatischen Selbstmord-Versuch hinter sich habe, der 51-Jährige soll sogar versucht haben, sich selbst anzuzünden. Eine Negativ-Schlagzeile jagte in den letzten die andere, doch damit könnte jetzt endlich Schluss sein. Wie "Daily Mail" berichtet, soll der ehemalige "Two and a half Men"-Liebling frisch verliebt sein und sich nun sogar erstmals öffentlich mit seiner neuen Freundin Jools gezeigt haben.

Am Donnerstag, 1. Juni, wurde das Paar erstmals gemeinsam gesichtet. Charlie Sheen hatte seine neue Freundin auf den 12. Geburtstag seiner Tochter Lola nach Santa Monica mitgebracht und beantwortete sogar die Fragen der Paparazzi:

Es ist der Geburtstag meiner Tochter. Sie ist zwölf. Das ist meine Freundin, das ist Jools. Niemand hat bisher ein Foto von uns,

so der 51-Jährige.

Wie lange die beiden schon ein Paar sind, wollte Charlie Sheen aber nicht bekannt geben. Seine letzte Beziehung mit Pornostar Brett Rossi ging kurz nach der Verlobung in die Brüche. Nun scheint der Schauspieler endlich wieder nach vorne blicken zu können! Wir gratulieren!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!