Charlize Theron: Ihr Sohn wächst als Mädchen auf

"Ich dachte, sie wäre auch ein Junge, bis sie mich anblickte ...“

Charlize Theron, 43, adoptierte 2012 ihr erstes Kind Jackson, 7. Sie erzieht ihren Sohn als Mädchen, wie die Schauspielerin nun erstmals öffentlich bestätigte. 

Charlize Theron über Sohn Jackson: “Er wusste schon mit 3, dass er ein Mädchen ist“ 

Charlize Theron ist stolze Mutter zweier Kinder: Sohn Jackson kam im März 2012 in ihr Leben, Tochter August, 3, im Juli 2015. Wie viele Kinder berühmter Eltern werden auch sie immer wieder von Paparazzi fotografiert. Als Fotos von Jackson in Röcken und Kleidern sowie mit langen, geflochtenen Haaren auftauchten, nahm die Öffentlichkeit dies mit Verwunderung auf. Nun äußert sich die Oscar-Preisträgerin in einem ungewohnt offenen Interview mit "Daily Mail" über die Erziehung ihres Sohnes.

"Ja, ich dachte, sie wäre auch ein Junge“, sagt die Schauspielerin über Jackson. 

Bis sie mich anblickte, als sie drei Jahre alt war, und sagte: 'Ich bin kein Junge!'"

 

 

“Ich habe zwei wunderschöne Töchter“

Die alleinerziehende Schauspielerin machte außerdem klar: "Ich habe zwei wunderschöne Töchter, die ich, genau wie alle Elternteile, beschützen und aufblühen sehen möchte." Der Situation, dass ihr Sohn lieber ein Mädchen sein möchte, steht die 43-Jährige selbstbewusst und offen gegenüber.

Sie wurden geboren – wer sie nun sind und wo genau in der Welt beide sich finden, wenn sie groß werden, und wer sie sein wollen, kann ich nicht entscheiden. Meine Aufgabe als Eltern ist es, sie zu feiern, zu lieben und sicherzustellen, dass sie alles haben, was sie brauchen, um das zu werden, was sie sein wollen,

  beteuert die Hollywood-Schönheit.

Die Schauspielerin ist Single 

Während die Charlize Theron als Zweifach-Mama glücklich ist, lässt Mr. Right und damit ein Vater für ihre Kinder noch auf sich warten. Der letzte Mann an ihrer Seite war Schauspieler Sean Penn, mit dem sie sogar verlobt war. 2015 trennte sich das Paar nach zwei Jahren Beziehung. 

 

Embed from Getty Images

 

Beim Dating lässt es die Hollywood-Schauspielerin aktuell entspannt angehen. Über das Kennenlernen von Männern sagt die 43-Jährige: "Ich neige dazu, es so zu halten: "Mal sehen, ob du ein guter Freund bist und dann sehen, wohin das führt."

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Brad Pitt & Charlize Theron: Ja, es ist Liebe!

Charlize Theron & Sean Penn: Sohn Jackson löst Polizeieinsatz aus