Charlize Theron und Channing Tatum: Liebes-Sensation

Sind sie das neue Hollywood-Traumpaar?

Sind Channing Tatum, 39, und Charlize Theron, 44, bald das neue Pärchen der Traumfabrik? Ein gemeinsamer Freund will den beiden nun im Liebes-Glück auf die Sprünge helfen.

Channing Tatum: Wird Charlize Theron seine Neue?

Schauspieler und Comedian Seth Rogen, 37, will angeblich seine beiden Freunde Channing Tatum und Charlize Theron miteinander verkuppeln.

Channing ist seit einigen Wochen von Jessie J, 31, getrennt. Etwa ein Jahr waren der Hottie und die Sängerin ein Paar, doch entschieden sich kürzlich getrennte Wege zu gehen, weil Channing sich angeblich auf seine Karriere konzentrieren und mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen will.

 

 

Bereits 2013 fiel die Harmonie zwischen Channing und Charlize auf, als die beiden bei den Oscars gemeinsam tanzten. Damals war der 29-Jährige jedoch noch mit Jenna Dewan, 39, verheiratet. Charlize selbst hielt ihr Liebesleben schon immer lieber geheim.

Nun sind beide single und Kumpel Seth Rogen soll laut "Life & Style" helfen, die Freundschaft auf die nächste Stufe zu bringen.

 

Embed from Getty Images

 

Charlize Theron und Channing Tatum: "Beide sind interessiert"

Die Chancen auf eine Beziehung zwischen Channing und Charlize sollen angeblich gar nicht so schlecht stehen.

Es heißt, dass beide Seiten interessiert sind,

verrät ein Insider dem US-Magazin. Eigentlich steht einem Happy End also nichts im Wege ...

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Channing Tatum nach Trennung: "Er möchte wieder Spaß haben"

Charlize Theron: Mutter tötete ihren Vater vor ihren Augen