Charlize Theron: Was läuft da mit dem Bachelor?

"Er ist großartig"

Uiuiui! Blondine Charlize Theron, 44, hat ein Auge auf den US-Bachelor geworfen.

Ist Charlize Theron verliebt?

Zwischen den beiden knistert es gewaltig! Charlize Theron ist seit fünf Jahren Single – doch das könnte sich bald ändern. Denn die Schauspielerin hat einen vielversprechenden Flirt am Start: den amerikanischen Bachelor Peter Weber, 28.

Ihren Crush machte sie sogar auf "Instagram" öffentlich und teilte ein Foto, das sie vor dem aktuellen Showplakat zeigt. Eine Steilvorlage für den Berufspiloten! 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Turbulence I like

Ein Beitrag geteilt von Charlize Theron (@charlizeafrica) am

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Turbulence can be fun

Ein Beitrag geteilt von Peter Weber (@pilot_pete) am

 

Peter reagierte prompt und teilte auf seinem Account ein Bild, das ihn vor einem Dior-Werbebanner zeigt, auf dem Charlize lasziv posiert. Oh, là, là! 

 

 

"Ich bin schockierend verfügbar"

Doch Charlizes Anmach-Attacke geht noch weiter.

Er ist großartig. Ich bin so aufgeregt,

flötete die 44-Jährige im Gespräch mit "Entertainment Tonight". Sie schicke sogar ihre Kinder August, 4, und Jackson, 8, extra früh ins Bett, um in aller Ruhe "The Bachelor" zu sehen und Peter anzuschmachten.

Ich bin so froh, dass die Show im Winter läuft, wenn es früh dunkel ist, weil meine Kinder nicht wissen, wann sie schlafen gehen müssen,

erzählte sie weiter. Klingt ganz so, als habe sie sich Hals über Kopf in Peter verguckt!

 

Embed from Getty Images

 

Bereit für eine neue Beziehung ist sie: Seit der Trennung von Sean Penn geht Charlize als Alleinerziehende durchs Leben.

Ich bin schockierend verfügbar,

gab sie erst kürzlich zu. Dabei sei es gar nicht so schwierig, die gebürtige Südafrikanerin um den Finger zu wickeln. "Er muss auf mich zugehen und mich einfach ansprechen", so Charlize. Für Peter die leichteste Übung – schließlich nimmt er es gerade mit 30 liebeshungrigen Ladys auf!

Die aktuelle Staffel startete am 6. Januar und wird – traditionellerweise – mit einer Verlobung enden. Jetzt muss Charlize unbedingt ihre Promi-Power einsetzen!

Text: Julia Dreblow

Weitere spannende Geschichten liest du in der neuen "OK!" - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Charlize Theron: Mutter tötete ihren Vater vor ihren Augen

Charlize Theron: Ihr Sohn wächst als Mädchen auf